Bei Registrierung keine Bestätigungsmail - E-Mail erhalten

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo.


    Wir ich schon im Betreff geschrieben habe, hatte ich mal versucht mit meiner E-Mail "mdmXXXXX@mdmXXXXXXX.de" am Dataservice zu registrieren. Leider habe ich auch nach längerem Warten (mehrere Tage) keine Bestätigungs-Mail erhalten. Ich habe gedacht, dass die Registrierung nicht erfolgreich gewesen sei. Darum habe ich mich dann erneut mit der gleichen E-Mail versucht anzumelden. Dann kam allerdings eine Fehlermeldung, dass der Zugang noch nicht freigeschaltet sei. Darum habe ich dann wieder sehr lange gewartet.

    Letzte Woche habe ich dann mal versucht mich einfach anzumelden. Das ging wiederum nicht, da die Freischaltung anscheinend noch nicht durchgeführt wurde. Ich dachte dann, dass die Antwort-Mail im Spam-Ordner oder dergleich gelandet ist und ich habe dann mit einer anderen Adresse es erneut probiert. Auch mit der zweiten E-Mail-Adresse erhalte ich keine Antwort, auch nach längerem (mehrere Tage) warten nicht.


    Entweder mag mein Server nicht die Absende-Addy oder es ist irgendwie ein Problem mit dem versenden der E-Mail vorhanden.


    Ich bitte um Prüfung. Vielen Dank schon mal.


    Gruß

    Markus

  • FiedlWdd

    Da musst Du mal schauen

    Er ist entsperrt und aktiviert, keine Ahnung

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***