Statistik falsch

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Also bei mir sind es erstmal zu viele Einträge... packe ich mal hier mit zu... da auch irgendwie Statistik und xData...

    Saison-Auswahl doppelt belegt... 2023/24 bsp

    Hin und Rückrunden - Auswahlfeld doppelt....

    Spieltage bis 68....

    Rückrunde daher nicht wählbar... bzw bis SPT51

    Tabelle - keine...


    Xdata Abfrage funktioniert... Allerdings ist was schief gelaufen und nun scheint da etwas Chaos zu herschen...


    Tippspiel zurück setzen geklickt und Cache gelöscht...

    Nun scheint die Zahl der Spieltage zu stimmen und die doppelten Einträge sind auch weg...

  • Und irgendwie hab ich auch grad keine Statistiken und Ergebnisse sind alle auf 0:0 gestellt...

    Also entweder Syncronisiert der noch...oder Fiedl ist am arbeiten und versucht da noch Dinge gerade zu ziehen...

    Ich lass es erstmal stehen und warte mal etwas...

  • Hallo,

    in der Version 1.0.3 wird im Matchcenter unter Statistik egal welche Saison ich ausgewählt habe immer die Statistik der aktuellen Saison angezeigt.

    Das ist nun in der nächsten Version behoben, genauso sieht es im Tab "Spielplan" aus.


    Die anderen hier gemeldeten Probleme führe ich mal auf Synchronisationsprobleme hin, die woanders behandelt werden und wo es auch schon besser aussehen sollte.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!