Matchcenter - Tabellen werden falsch angezeigt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wenn alles gut lief und korrekt synchronisert wurde, dann sollten die Tabellen nun bei euch vorhanden und auch korrekt sortiert sein. Die Tabellenmarkierungen sollten nun auch korrekt in euer Tippspiel synchronisiert worden sein. Da musste ich aber noch einmal etwas anpassen, was mit der nächsten Version kommt. Bei den Saisons, wo 36. Spieltage zur Auswahl standen, sind dann auch korrigiert. Das waren die Relegationsspiele.


    microspick Erst wenn die Threads in das entsprechende Unterforum der Fehlermeldungen geschoben wurden, sind diese erledigt oder dann in der nächsten Version behoben. Aber wenn die Lösungen nur über Code-Änderungen behoben werden, werden diese hier nicht gepostet, damit jeder die gleiche Basis hat und nicht wieder überall in den Dateien herumgefummelt wird.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!