Lizenz Fehlermeldung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Mir ist aufgefallen, dass bei xdata bei meiner Lizenz ein Fehler steht... Curl 6....

    Ich habe nun nach meiner eignen Anleitung das xTipp nochmal aufgesetzt obwohl ich ja eigentlich auf die 3 warten wollte..

    Aber vlt geht es ja später mit update.. mal sehen...


    Die Frage...

    Verschwindet der Fehler dort automatisch wenn es geht oder muss ich mich da nun durch hauen im Netz und ne Lösung finden...


    cURL error 6: Could not resolve host: tippspiel.svwj.de (see http://curl.haxx.se/libcurl/c/libcurl-errors.html)


    oder ...

  • Das war mir fast klar..

    Die Frage ist eher muss ich die neu beantragen nun die lizenz oder ruft er das automatisch irgendwie wieder ab und merkt ah ist wieder da..oder oder...

    Aktuell geht nix mit Wettbewerbsauswahl...daher überlege woran es nun genau liegt..

    wobei diese cache geschichte auch cool ist...

    Hab auf dem einem Explorer alles neu.. auf dm anderem Explorer selber pc noch das alte style seit 2 tagen..


    ich glaub ich lass es einfach und warte weiter auf die 3... das ist einfach noch zu spooky

  • ich glaub ich lass es einfach und warte weiter auf die 3

    Das ist das beste was man machen kann

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • So... NeuInstallation 1.0.3 hat tatsächlich ohne Probleme geklappt...

    Bin erstmal begeistert... Nun warte ich auf die Wettbewerbe...

    Habe jedoch auch gesehen, dass bei Xdata Lizenz immernoch der selbe Fehler steht...hmmmm...

  • So... NeuInstallation 1.0.3 hat tatsächlich ohne Probleme geklappt...

    Interessant.

    Welche PHP Version, welcher Hoster?

    Gabs es bei Dir einen Ordner Install?

    Hast Du das Downloadpaket von hier 1.0.3 oder hast du da mit was alten gemischt?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Bei mir ähnlich, irgendetwas mischen hat bei mehreren Versuchen nicht geklappt. Ordner komplett entleert und neu mit der 1.0.3 gefüllt -> Installationassistent -> Tippspiel läuft!


    Leider weiterhin "Es konnten keine Ligen festgestellt werden, was auf eine fehlende Synchronisation hinweisen könnte." trotz eingetragenem Schlüssel


    Ebenfalls auch kein Import der alte Bulidaten möglich. Usertabelle wird einfach nur komplett entleert und nach Import kein User mehr da.

  • Interessant.

    Welche PHP Version, welcher Hoster?

    Gabs es bei Dir einen Ordner Install?

    Hast Du das Downloadpaket von hier 1.0.3 oder hast du da mit was alten gemischt?

    Hab die 1.0.3 von hier geladen gestern...

    FTP und DB geleert und Neu hochgeladen...

    Direkt auf Install gelandet...

    Durchgeführt - passt...

    Keine Fehler bisher außer warten auf Wettbewerbe...


    Host: all-inkl.

    DB rootzugriff nicht nur local sondern mal auf auch von ausserhalb... ob das relevant ist...

    subdomain mit php 8.2 im pfad puplic...

  • Bei mir ähnlich, irgendetwas mischen hat bei mehreren Versuchen nicht geklappt. Ordner komplett entleert und neu mit der 1.0.3 gefüllt -> Installationassistent -> Tippspiel läuft!


    Leider weiterhin "Es konnten keine Ligen festgestellt werden, was auf eine fehlende Synchronisation hinweisen könnte." trotz eingetragenem Schlüssel


    Ebenfalls auch kein Import der alte Bulidaten möglich. Usertabelle wird einfach nur komplett entleert und nach Import kein User mehr da.

    Import hat bei mir auch nicht funktioniert... habe den teil mit dem user import mir aus der sql raus kopiert... ohne user 1

    und als sql befehl in der tabelle der datenbank ausgeführt ..fertig...

  • Seltsam, ich bin auch bei All-Inkl und hab es genauso gemacht. Bei mir gibt es aber keinen Install Ordner.


    Ich muss direkt mal schauen, evtl. hat ja FiedlWdd die Dateien ausgetauscht.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***