Datenbank für XTIPP

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo miteinander!

    Ich habe nun alles installiert und eingerichtet. Ich habe noch eine Frage zum Hochladen einer Datenbank.
    Es steht dort das man den Präfix der Datenbank eingeben soll. Welcher ist gemaint. Der Präfix der neuen Datenbank von XTIPP, oder der Präfix der alten Datenbank die ich importieren will?
    Ist ein Import einer Bulitipp-Datenbank überhaupt möglich oder funktioniert das noch nicht?
    Vielen Dank für Antworten.

    Viele Grüße

    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Bei manchen gehts bei manchen nicht. Es ist der Präfix der alten Buli Db gemeint

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***