Anstoßzeiten einstellen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    Kann mir jemand sagen wo ich die Anstoßzeiten für die 1.Bundesliga richtig einstellen kann? Mir ist aufgefallen, dass die Anstoßzeiten der Spieltage jeweils um 1 Stunde früher eingestellt sind. Statt 15:30 Uhr wird die Anstoßzeit um 14:30 Uhr angezeigt. So ist die Tippabgabe in der realen Zeit natürlich nicht gegeben. Die Tippabgabe soll bis zum Anstoß möglich sein.


    Wenn ich die Zeiten im Adminbereich/Spielverwaltung korrigiere, wird nach der nächsten automatischen Spielplanaktualisierung wieder die falschen Zeiten angezeigt. Dieses Problem hatte ich mit der PhP5-Version nicht und musste da, glaube ich, nichts eingeben.. im Forum finde ich einfach keine passenden Antworten.


    Liebe Grüße

    Michael


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • such mal nach zeitzone einstellen oder so ähnlich, glaub da muss was in die htaccess oder in de index rein damit es korrekt läuft.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***