Manuelle Möglichkeiten - Ergebnisse, Tore,...

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin,


    Also ich habe leider auf das falsche Pferd gesetzt und direkt mit xTipp angefangen gehabt...

    als es raus gekommen ist, hatte nicht mit ganz so viel Einschränkungen gerechnet...

    Direkt von 1.0.0 an...


    Irgendwie möchte ich das auch nicht mehr auf BuliTipp wechseln...

    Aber zumindest so das man Tippen kann und Ergebnisse hat danach wäre ja schon ein Vorteil...

    Das mit dem Tippen geht seit 1.0.2...

    Ergebnisdienst gestern - Fehlanzeige


    Geht halt noch nicht alles...kein Ding...

    Es sollte aber wirklich im Adminmenü einen Button für Ergebnisse sein..

    Bei Klick sieht man dann die Spiele und kann die von xdata eingetragenen Ergebnisse sehen und ggf ändern bzw eintragen falls mal was falsch oder gar nicht lief...

    Diese Möglichkeit sollte auch mit einer Fernabfrage möglich sein, so kann man wenigstens versuchen wenn was nicht funktioniert...manuell gegen zu steuern, damit User XY wenigstens auf

    den ersten Blick nicht mit bekommt...


    So ist wirklich schlecht... Du kannst manuell nicht eingreifen und News setzen kannste auch noch nicht um den Usern davon zu berichten...

    Sackgassen schaffen ist keine Userfreundliche Lösung...


    Ich habe gestern auch die DB durchforstet und keine Tabelle für Ergebnisse gefunden...

    Vor lauter Wald den Baum nicht gesehen - war schon spät...!?.... die können ja von xData abgerufen werden sollten aber schon in der eigenen DB abgelegt werden.... oder???

    Wenn jemand weiss wo.... wäre ein nice to know...


    So ... oh weh.. jetzt habe ich es nach eigener Anleitung nochmal aufgesetzt und nun bekomme ich selber gerade keine Ligen mehr zur Auswahl... :P

    Ich bastel und suche mal weiter... vlt hat ja bis dahin wer ne Lösung zwecks manueller Ergebnisse

  • Ich wollte einfach dann nicht mehr wechseln... 1. habe ich horst das direkt on gehabt und die ersten User sich direkt angemeldet...

    die müssten ja dann auch wieder umgelegt werden und 2. nix für ungut, ich fand Buli auch mal toll nur optisch ist das wie ein Sprung in die Vergangenheit wenn man das Xtipp mal gesehen hat...


    Fehler und Wunsch zugleich irgendwie...



    Fehler... hat halt nicht funktioniert...


    Wunsch... DB Name der Tabelle falls vorhanden...

    Für die Zukunft wäre eine Lösung aus dem Adminbereich sehr gut... Ergebnis-Button wie gesagt mit manueller korrektur-Möglichkeit...

  • ich habe bei Version 1.0.2 aller erstens geschafft die Userdaten manuell aus dem Bulitipp rüber zu migriert.

    Und wir haben dann Paralelle getippt.

    War gestern auch ein bisschen enttäuscht, dass sich im Xtipp nichts rührt ...