Lizenzaktivierung Voraussetzungen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    ich versuche eine Lizenz aktiviert zu bekommen, dessen Installation nicht den Standard-SSL Port verwendet. Da dies bis jetzt noch nicht geschehen ist, wollte ich mal nachfragen, ob der xDATAservice überhaupt solche Ports unterstützt? Oder ob es einen anderen Grund gibt, der eine Aktivierung verhindert?


    Nicht falsch verstehen, ich warte geduldig auf meine Aktivierung und ich weiß auch, dass im Moment Probleme zu lösen sind, die wichtiger sind als auf die Liste der offenen Aktivierungen zu schauen.


    Und zum Schluß noch einen herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Ich nutze das BuLi Tippspiel schon seit Jahren und weiß eure Zeit und Mühe zu schätzen.

  • Ich kann sie ja mal aktivieren, denke aber mit dieser Portangabe geht das nicht. Außerdem sollte doch Dein Server so konfiguriert sein das die Domain über den richtigen port geht oder muss jeder der da hin will diesen port dran hängen? Kann doch nicht sein...

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Horst: Danke. Ich habe die Lizenz eingetragen und konnte auch die Liga zum Tippen auswählen.

    Nun warte ich gespannt, ob der Spielplan übertragen wird. Da hängen ja auch Andere oft länger die eine Standard-Domain benutzt haben.


    Ich sehe auf jeden Fall Kommunikation auf dem Webserver. /sync/lastsync und /sync/table/season_tables wird immer wieder aufgerufen.

    Also in gewisser Weise scheint irgendwas zu funktionieren. Ob es vollständig funktioniert, wird sich zeigen.


    .

    Außerdem sollte doch Dein Server so konfiguriert sein das die Domain über den richtigen port geht oder muss jeder der da hin will diesen port dran hängen? Kann doch nicht sein...

    Die Personen, die an dem Tippspiel teilnehmen werden, sind alle Netzwerkaffin. Ein Port hinter der Domain schockt die nicht.

    Es ist halt ein Spielsystem, da können sich mehrere Webserver hinter der Domain verbergen. Da ist keiner der Hauptserver dem der Standard-SSL Port gebührt.