keine Ligen mehr zur Auswahl

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe die Version 1.02 eingespielt und das Update durchgeführt, dann gestern Mal getippt und heute wollte ich kontrollieren ob nun alles geklappt hat.

    Hatte keine Rangliste und keine Ergebnisse

    Habe dann das Tippspiel zurück gesetzt und nun sagt er mir keine Ligen zur Auswahl.... Obwohl ich ja ein Lizenz Schlüssel habe...


    Kann mir jemand weiter helfen?


    Gruß Turri

  • Unter der Domain die du angegeben hast, liegt das alte Tippspiel, weshalb nichts ankommt.


    Werde demnächst ein kleines Update für die Lizenzseite hochladen, womit jeder selbst evtl. eine Fehlermeldung sieht.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

Ähnliche Themen