Xtipp 1.0.0, 1.0.1, 1.0.2 Probleme gesamt.

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich lese hier mittlerweile täglich die unterschiedlichsten Probleme und jede Menge „angebliche Lösungen“ der bestehenden.
    Drüberbügeln von Versionen mit auslassen einiger Dateien. In den Datenbanken wird da auch wild experimentiert.
    Kann man sicher alles machen, vielleicht hilft es sogar.
    Ich warte mal besser auf ein Feedback von FiedlWdd der hier sicher mitliest und die ein oder andere Lösung schon parat hat.
    Keine Kritik an den „Kreativen“ hier, nur gebracht hat es eher nix.
    Ein bisschen mehr Geduld und ich denke dann klappt’s.

  • hey

    Ich muss dir recht geben aber es sind alles Menschen einige ungeduldig andere haben Panik das es nicht rechtzeitig fertig wird.

    So ist halt der Mensch und ich finde das gut auch das er einiges selber probiert nur so lernt man dazu.

    Und in der heutigen Zeit unserer Gesellschaft das Menschen sich gegenseitig helfen ohne sich zu beleidigen wie in anderen Medien bin ich persönlich stolz auf dieses Forum und den Machern deswegen danke an alle.

    Und auch wen nicht alles perfekt klappt momentan großes Kompliment an die Macher hoffe das dieses Projekt erfolgreich endet.:P