Xdata - zugriff und Landesliga Erweiterung?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Habe 2 Dinge..


    1. Komme immer noch nur bei Xdata rein wenn ich über Passwort vergessen gehe...

    das geht zwar aber ist ja auf Dauer etwas umständlich.. gibts da ne Lösung für?


    Dann wollte ich Alexander Nübel gerade dem VfB zuordnen ging nicht fehlt Berechtigung...

    Außerdem ist der 2 mal vorhanden...


    Dann zu Frage 2

    Wäre es möglich auch die Landesliga Nord zu nutzen?

    Ich würde die Vereine dafür eingeben...das wäre das kleinste Problem...

    Kader sehe ich da nicht ganz so wichtig die Reine Tippgeschichte für die Partien wäre da schon ausreichend.

    Oder geht das noch via SQL so wie früher...?

    Wahrscheinlich ja nicht zwecks Matchcenter und so...grübel....

  • Nübel hatte ich doch schon dem VFB zugeordnet!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • 1. Komme immer noch nur bei Xdata rein wenn ich über Passwort vergessen gehe...

    das geht zwar aber ist ja auf Dauer etwas umständlich.. gibts da ne Lösung für?

    teste mal

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ok... als ich nach Nübel gesucht hatte stand dort 2 mal Nübel Vereinslos...

    Aber schön wenn er sein neues zuhause schon gefunden hat :)

    Hab die überflüssigen gelöscht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hab die überflüssigen gelöscht

    Sorry Horst , irgendwas stimmt hier gerad überhaupt nicht... Nehmen wir das schon angesprochene Beispiel Alexander Nübel - wenn ich so nach Nübel suche, taucht nur ein Leon Nübel auf. Aber definitiv muss auch ein Alexander Nübel auftauchen, da dieser beim VfB Stuttgart gelistet ist? Ich hatte bis Mitte Juli zig Spielertransfer für die neue Saison übergreifend gemacht und da hatte noch alles gepasst.

  • Also als ich am 19.07 Bayern anpasst habe, musste ich den Alexander Nübel neu erstellen, da er weder im Bayern Kader noch im xDataService vorhanden war. Gestern nach dem Wechsel, bin zum VFB gegangen und habe dort den Alexander Nübel gesucht, gefunden und Problemlos hinzugefügt.

  • Also als ich am 19.07 Bayern anpasst habe, musste ich den Alexander Nübel neu erstellen, da er weder im Bayern Kader noch im xDataService vorhanden war. Gestern nach dem Wechsel, bin zum VFB gegangen und habe dort den Alexander Nübel gesucht, gefunden und Problemlos hinzugefügt.

    Vielleicht hat sich jetzt unser Posting zeitlich überschnitten. Ein Alexander Nübel als Spieler gibt es schon ewig lang in unserer Spieler-DB! Er war früher bei Schalke, bevor zu den Roten wechselte, dann wurde er nach Monaco ausgeliehen, jetzt zurück zu den Roten bzw. zu den Schwaben.

  • Vielleicht hat sich jetzt unser Posting zeitlich überschnitten. Ein Alexander Nübel als Spieler gibt es schon ewig lang in unserer Spieler-DB! Er war früher bei Schalke, bevor zu den Roten wechselte, dann wurde er nach Monaco ausgeliehen, jetzt zurück zu den Roten bzw. zu den Schwaben.

    Nein, den gab es definitiv nicht. Nicht im Kader der Bayern und nicht per Suche in der Spielerdatenbank. Erst nach dem ich ihn erstellt habe, konnte ich ihn auch wieder bei den Bayern zufügen und gestern auch beim VFB.

    Vielleicht wurde er gelöscht als er zu Monaco ging, weil es ja kein Monaco zu verschieben gab?

  • Oh je, Du hast Recht - hab gerad mal mir nen alten lokalen Kaderdump von 2021 angeschaut, ja den Alex Nübel gab es damals auch noch nicht. Vllt. waren in früherer Zeit Schalke- und Bayern-Fans bei den wenigen xdataservice-Usern noch in der Minderheit 8o.

    Generell werden keine Spieler in der Datenbank gelöscht!