Dump 2023/24 Fehlermeldung beim importieren

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen!

    Ich habe gestern probiert den Dump 2023/24 in die Datenbank zu importieren. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    Unable to import the web55753_totippsql1 dump:

    ERROR 1146 (42S02) at line 2: Table 'web55753_totippsql1.bulitipp_teams' doesn't exist

    2023-07-16 10:16:19,028 [ERROR] 'mysql' finished with non-zero exit code: 1

    Seit dem Import kann ich mich auch nicht mehr in meinem Admin-Account einloggen.
    Woran kann das liegen?

    Viele Grüße

    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Hallo!


    Ja in der Datenbank steht es so drin. Hat ja auch bis zum Ende der vergangenen Saison normal funktioniert. Könnte es vielleicht sein, dass beim Download etwas schief gegangen ist? Im Downloadbereich steht ja, dass die Datei eine Größe von 8,75 KB haben soll. Meine heruntergeladene Datei hat aber 8,54 Kb die angegeben wird. Habe die Datei nun aber schon mehrfach heruntergeladen und es sind immer nur 8,54 Kb.


    Viele Grüße

    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Hallo Leute hatte auch das Problem das der Import der bullitipp_teams mittendrin mit Fehlermeldung abgebrochen ist, dementsprechrechend sind auch alle folgenden Imports nicht gemacht worden.


    in der sql datei ist schonmal zumindest ein Fehler zu sehn,


    in der zeile 24 : (19,'1. FC Kaiserslautern','K\'lautern', bitte ersetzen mit : (19,'1. FC Kaiserslautern','K\lautern',

    LG

    herb62

  • Hallo!

    Bei mir hat es jetzt mit Hilfe geklappt. Ich hatte wohl tatsächlich irgend etwas falsch gemacht. Jetzt konnte der Dump ohne Fehlermeldung importiert werden.

    Viele Grüße

    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Sehr interessant, das bei Dir ein Problem mit dem Apostroph besteht. (K'lautern) Ich hatte die letzten drei Jahre den Saisondump erstellt gehabt, und Kaiserslautern stand als Kurznamen immer so drinnen, OK, vielleicht sollen wir auf so etwas in Zukunft verzichten. Ich weiss, das mir soetwas mal imxdatservice beim Anlegen der Spieler passiert ist.

  • Servus Thomas, der Standard-Prefix ist immer bulitipp_. Da ist wohl etwas durcheinander gekommen, aber Du hast es ja jetzt geschafft.