Bitte mehr Infos!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Lieber FieDlwdd!

    Vorweg, mir ist völlig klar, dass du hier ehrenamtlich arbeitest und dass man das garnicht genug schätzen kann, aber ich muss mich trotzdem melden.

    Als jemand, der in der letzten Saison nun wirklich stark im Xdataservice angagiert war, muss ich fragen: Wann kommt denn nun eine Version von Xtipp zum Testen?

    Ich und bestimmt viele andere auch sind dieses Jahr im Sommerurlaub. Da ich für meinen Teil erst Ende Juli zurückkehre und die neue Saison bereits am 18. August beginnt, wann sollen wir testen und wann sollen wir für Mitspieler werben?

    Bitte nicht falsch verstehen, dass ist keine Beschwerde! Sieh es doch bitte als einen Hilferuf, damit ich mich nicht, wie bei der letzten Weltmeisterschaft, woanders nach einem Tippspiel umschauen muss, denn ich bin gerne auf Xcript!

    Über eine genauere Info würde ich und bestimmt auch viele andere sich freuen!

    Gruß

    Ecki (PuengJai)

  • Hallo Ecki,


    ich rechne mit spätestens Ende Juni, in den nächsten Tagen kommt nochmal im anderen Thread ein Update.


    Viele Grüße

    Timo

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • FiedlWdd macht es ja auch in dem anderen Foren-Thread "Stand der Neuentwicklung" sehr spannend. (Stand der Neuentwicklung )
    Es klingt ja, als wenn das Skript so gut wie fertig wäre.

    Was meint ihr? Könnte es gelingen, dass Skript zu dieser Saison schon nutzbar zu machen?