Ergebniserfassung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Nur zur Info: das Endergebnis zwischen Stuttgart und Dortmund wurde fälschlicherweise mit 2:3 ausgegeben. Richtiges Ergebnis: 3:3.

    Vielleicht haben andere das selbe falsche Ergebnis erfasst obwohl es im Data-Service richtig eingegeben ist.


    Warum Ergebnisse in der Nachspielzeit nicht erfasst werden konnte in all den Jahren nicht geklärt werden. Obwohl meine Cronjobs täglich alle 5 Minute abgerufen werden, wird das richtige Ergebnis nicht mehr erfasst.

    Das ist keine Kritik sondern nur eine Anmerkung, in der Hoffnung, jemand hat eine Idee wie das Problem evtl. behoben werden kann. Oder habe ich bereits einen Lösungsweg verpasst?


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Ich habe den Verdacht dass in solchen Fällen das Spiel im XDS abgepfiffen wird bevor das Tor nachgetragen wurde. Man müsste jetzt PuengJai fragen was da los war, denn für An/Abpfiff gibt es an den offen sichtbaren Protokolleinträgen keine Zeitstempel.


    Mein Tippspiel aktualisiere ich übrigens zur vollen Stunde über die liveresults.php, und ich habe das korrekte Ergebnis drin. Das Tor wurde lt. XDS um 17:29:09 nachgetragen.

  • Mein Tippspiel aktualisiere ich übrigens zur vollen Stunde über die liveresults.php, und ich habe das korrekte Ergebnis drin. Das Tor wurde lt. XDS um 17:29:09 nachgetragen.

    Keine Ahnung warum mein Tippspiel bei Ergebnisaktualiserung im 5-Minuten Takt nicht das richtige Ergebnis bekommt. Eigentlich müsste ich doch dann auch das richtige Ergebnis erfassen. Ich weiß dass wir dieses Problem schon seit Jahren haben, dass Tore in der Nachspielzeit nicht mehr erfasst werden.

    Ich habe die E-Mail Benachrichtigung der Spielltagsergebnisse noch vor Beendigung des Stuttgart - Dortmund Spiel bekommen. Vielleicht ist das für unsere Programmierer mal ein Ansatzpunkt um den Fehler lokalisieren zu können. Das Spiel wird als beendet erklärt obwohl es sich noch im Spiel befindet..


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • An diesem Spieltag (30. Spieltag, Saison 2022/2023), ist in meiner Ergebniserfassung das Spiel Schalke gegen Bremen 0:1 gewertet worden (Richtig: 2:1). Auch hier wurde wieder die Ergebnisaktualisierung zu früh durchgeführt. Beim Sonntag Abend Spiel Wolfsburg gegen Mainz konnte ich in der Admin Zentrale unter Spielverwaltung erkennen, dass das Spiel nicht LIVE startet. Irgendwie ist der Live-Haken nicht gesetzt. Erst nachdem ich manuell den Haken gesetzt habe, wurde das Ergebnis aktualisiert. Kann mir einer sagen wo ich die Einstellungen im Script finden kann bzw. da mal schauen ob sich da irgendwas einstellen lässt?


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"