Hoffe bin hier richtig. Bekomme täglich Mail mit folgenden Einträgen.
Folgende sehe ich am 10. Spieltag. Habe schon die Daten angepasst und gelöscht kommt aber immer wieder.
Ich denke das irgendwas aus dem Datenservice kommt.
Hoffe bin hier richtig. Bekomme täglich Mail mit folgenden Einträgen.
Folgende sehe ich am 10. Spieltag. Habe schon die Daten angepasst und gelöscht kommt aber immer wieder.
Ich denke das irgendwas aus dem Datenservice kommt.
Im Xdataservice ist soweit alles OK. Womöglich solltest alle Deine Spiele der 2.BL aus Deiner DB aus der Tabelle _spiele mal löschen und als User mit Adminrechten im Tippspiel neu aus dem xds/xdataservice laden.
Ich habe jetzt mal nachgesehen. Bei xds steht am 10. Spieltag drinn das Heidenheim gleich zwei Spiele macht. Das kann doch nicht stimmen.
Da hat aber einer sehr genau hingeschaut, Respekt! JA, da war ein Fehler im xdataservice, in der Spielplanerstellung, Heidenheim tauchte da am 10.ST zweimal auf, anstelle von einmal Heidenheim fehlte Darmstadt.... Ich hab es repariert, sollte im xds durchschlagen, und bei mir ist es jetzt nach dem Löschen aller Spiele der 2.BL aus der DB nun auch OK!
Hab momentan meinen Fokus eher auf der 3.Liga Um nur die Spiele der 2.BL aus der DB zu löschen, diesen Befehl nutzen!
Hab den Titel im Thread geändert und mal angepinnt, da es wohl mehrere User hier betreffen müsste!
Ich habe die Daten am 10. Spieltag von Paderborn mal in der DB gelöscht. Am 32. Spieltag ist Paderborn ja nicht eingetragen gewesen. Dann habe ich den Spielplan neu geladen und jetzt stimmt alles. Gut gemacht. Danke.
gefunden, habe in der Datenbank den Spieltag 10 bei diesem Spiel mit Spieltag 32 ersetzt.
Da hat aber einer sehr genau hingeschaut, Respekt! JA, da war ein Fehler im xdataservice, in der Spielplanerstellung, Heidenheim tauchte da am 10.ST zweimal auf, anstelle von einmal Heidenheim fehlte Darmstadt.... Ich hab es repariert, sollte im xds durchschlagen, und bei mir ist es jetzt nach dem Löschen aller Spiele der 2.BL aus der DB nun auch OK!
Hab momentan meinen Fokus eher auf der 3.Liga
Um nur die Spiele der 2.BL aus der DB zu löschen, diesen Befehl nutzen!
Hab den Titel im Thread geändert und mal angepinnt, da es wohl mehrere User hier betreffen müsste!
Bin etwas spät dran hier. Ich habe den Befehl ausgeführt und dann die Termine neu geladen. Hat alles funktioniert, Ergebnisse habe ich manuell eingetragen. Leider fehlen jetzt aber alle Tipps. Was übersehe ich hier? Haben sich ID's der Spiele geändert? Danke!