muss leider hier kürzer treten.. /Deadline-Day

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Liebes Team,


    nach diverses Motivationsschüben hier und wenig Resonanz oder Feedback musste ich leider für mich die Entscheidung treffen, dass ich hier für die nächste Zeit kürzer treten werden muss. Zum einen schaffe ich es beruflich nicht mehr, gesundheitlich komme ich auch an meine Grenzen. Wie war es doch diese Woche, am Di. und Mi. komme ich gegen 20:30 Uhr aus der Arbeit und musste sehen, keiner von Euch allen hat die Zeit die 3.Liga im xDataService mit Ergebnissen / Spielansetzungen / Spielverlegungen / Neuansetzungen zu pflegen versucht. Bei der PremierLeague ist es das Gleiche. Vom heutigen Wochenende muss ich ned reden ... Es wurden auch keine Spielerwechsel, abgesehen von meinen getätigten 70 Wechseln, innerhalb des Transfersfensters getätigt. Das Ganze hat mich zu einem Umdenken gebracht. Sorry, so geht es leider nimmer, eventuell wir sind ein Team, auf eine One-Man-Show in Sachen Aktualität mag ich gern verzichten! Ich bin vorerst raus hier, vielen Dank allen xcript-Usern im Schlafmodus!!!

  • Vollstes Verständnis meinerseits. Ich nehme mich dabei selbst nicht aus. Leider werde ich nicht kurzfristig unterstützen können. Ich bin gesundheitlich doch angeschlagen, was berufliche und private Ursachen hat. Aus dem Grund betreibe ich aktuell auch kein eigenes Tippspiel mehr.


    Ich kann dich absolut verstehen. Wir müssen einfach in der Kommunikation zum Dataservice aktiver und besser werden. Das Punktesystem des Dataservice könnte zukünftig hilfreich sein. Wir werden es in der nächsten Adminrunde intensiver besprechen.


    Danke auf jeden Fall für deinen intensiven Einsatz. Ich hoffe wir schaffen hier eine Verbesserung, so dass auch für dich wieder bessere Voraussetzungen entstehen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • "So ganz raus bin ich hier wohl doch nicht!" - Dafür liegt mir das Projekt einfach zu sehr am Herzen....


    Heute ist Deadline-Day: Hab bis heute 20 Uhr diverse Transfers (ca. 50) ligenübergreifend durchgeführt, aber bis zum Ende wird vielleicht noch einiges passieren!

  • kaikiste

    Hat den Titel des Themas von „muss leider hier kürzer treten..“ zu „muss leider hier kürzer treten.. /Deadline-Day“ geändert.
  • Danke dir!


    Wir sind noch nicht so weit, dass wir die volle Kraft aufbauen können. Ich bin gesundheitlich angeschlagen und andere Admins sind privat auch belastet. Wir versuchen uns privat neu zu organisieren, damit wir für XCRIPT wieder mehr Luft haben. Leider ist das alles nicht so leicht zu stemmen. Aber es geht voran und es kommen sicher auch Teammeetings, damit ihr eure Ideen und Wünsche besser einbringen könnt. Benötigt leider alles seine Zeit.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN