Fehlende Spalten in v1.0.2 DB Dump für emtipp_stadien Tabelle

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi,


    habe das Update gemacht und da ich noch keine richtigen Daten drin hatte, auch die DB einfach neu eingespielt.


    Dann ist mir aufgefallen, dass man `home.europa.php` nicht mehr komplett aufrufen kann. Der neue Dump hat weniger Spalten für `emtipp_stadien`:


    AltNeu
    id
    name
    ort
    baubeginn
    eroeffnet
    renoviert
    architekt
    oberflaeche
    spielflaeche
    eigentuemer
    plaetze
    kosten
    verein
    land
    link
    owid
    temp
    humidity
    descr
    lastupdate
    id
    name
    ort
    plaetze
    kosten
    verein
    land
    owid
    temp
    humidity
    descr
    lastupdate


    `home.europa.php` versucht aber alte Felder (wie `baubeginn`) auszulesen, denke daher der Dump ist fehlerhaft?


    Grüße