Bug? clsMobileDetection.php im EMTIPP2020 - KOMPLETTPAKET 1.0.1

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute Morgen das Update eingespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die clsMobileDetection.php dafür sorgt, dass der Adminbereich nicht mehr angezeigt wird (Container ist leer) und das Seiten Menü sich auf die Einträge "Info-Menü" (Ohne Untermenü-Einträge) und "Kontakt" beschränkt.


    Leider kann ich die Ursache nicht finden, aber wenn ich die alte Datei verwende ist wieder alles gut. Nutze ich die mobile-Version, ist auch mit der neuen Datei alles in Ordnung.


    Beste Grüße und vielen Dank!


    2021-05-25_08-06.png

  • Hallo ingoh,


    vielen Dank! Das war es natürlich... habe den Fehler gemacht, auf die schnelle, die Ausgabe der pfad.php zu kopieren:


    Code
    1. $CONFIG['PATH'] = "/";
    2. $CONFIG['FOLDER'] = "/home/strato/http/premium/rid/80/84/5X0X9X0X4/htdocs/emtipp/". $CONFIG['PATH'];

    Das Problem ist nur, dass sich hinter dem Ordner emtipp noch der '/' befindet. Der muss natürlich weg. Mein Fehler.

    Ich bitte um Entschuldigung.


    Beste Grüße

    Dennis