Forum

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    kann es sein, dass das Tippspiel so langsam einschläft??? Es sind ja kaum noch Leuto online. Es gibt keinen neuen Infos zum neuen Tippspiel????


    Gruss

    Robert

    MySQL-Version: MySQL 5.1.66-0+squeeze1
    PHP Version: 5.3.3-7+squeeze15 (Zend: 2.3.0)
    Editor: Notepad++
    Bulitipp_4.0


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • Vermute ich auch.

    Man liest nur Fragen nach dem neuen Tippspiel und nach dem EM Tippspiel.

    Man liest aber von niemanden der bei der Ergebnispflege,an den Spieltagen, helfen möchte.

    Das mit der Ergebnispflege kann ich mir vorstellen.... Ich habe leider Samstags und Sonntags immer schicht..... und leider auch keine Möglichkeit!

    MySQL-Version: MySQL 5.1.66-0+squeeze1
    PHP Version: 5.3.3-7+squeeze15 (Zend: 2.3.0)
    Editor: Notepad++
    Bulitipp_4.0


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • Lieber jumpM OK, dann bist am Samstag und am Sonntag einfach raus. So weit wie ich das aus meinen vielen Terminen beim xdataservice kenne, finden auch sehr viele Spiele unter der Woche statt. Und jetzt bist wieder eingeladen Dich aktiv zubeteiligen! Und Du wirst selber sehen, mit mehr Eigeniniative bekommst ein anderes Gefühl für xcript. Xcript ist eine Community, je mehr dabei sind, sich einbringen wollen, um so besser, und das schaffst Du auch.... Vielleicht wacht dann das Interesse, Xcript weiter zu entwickelt wieder auf. Spätestens wenn nur noch php 8.x am Start ist, wird das Geschrei hier wieder ganz gross werden. In meiner Sicht ist als Programmierer hier nur noch FiedlWdd am Start, aber leider wird er eher momentan auch sehr stark in die xdata-Ergebnispflege eingebunden. Vielleicht magst ihn dabei mit entlasten?