Wie werden abgesagte Spiele im xdataservice im Tippspiel angezeigt, übernommen etc...

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Liebe xdataservice-pflegende Xcript'ler ^^ (sind ja nicht so viele hier),


    Obwohl es professionelle Hygiene-Konzepte in den ersten drei Profiligen gibt, erwischt es die 3.Liga derzeit mit einigen Spielausfällen. Am 9.ST sind es gleich mal drei Spiele.


    Ich hatte es zuletzt so gehandelt, dass ich die jeweiligen Spiele mit "Spielabsage" markiert hatte und den Spielen einen "zuschauerfreundlichen" Wochentag, wie Heiligabend oder Silvester ;(, im xdataservice zugewiesen.

    Im Tippspiel wird mit "Termine neu laden" dann der fiktive Tag neu zugewiesen. Passt! Für den 9.ST in der 3.Liga hab ich gerade die drei betroffenen Spiele nur als "abgesagt" markiert, Leider schlägt das im Tippspiel nicht durch auch mit Termine neu laden. Ein Anwender der die 3.Liga im Tippspiel sein eigen nennt, und dem der hauseigene xdataservice ein Fremdwort ist, erfährt es nicht, dass Spiele abgesagt wurden!!


    Ich würde das gern an diesem Wochenende mal testen, deshalb bitte am 9.ST in der dritten Liga die abgesagten Spiele so belassen (also mit dem ursprünglichen Ansetzungstermin). Wo tauchen diese abgesagten Spiele im xdataservice, im Tippspiel etc.. auf, wenn der Spieltag am Montag gg. 21 Uhr komplett durch ist....


    Dank für die Unterstützung....