NEWS werden nicht aktualisiert

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    habt Ihr auch das Problem dass Eure NEWS (Kicker) nicht aktualisiert werden? Meine letzten NEWS sind vom 07. September 2020.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Also, das steht bei mir in der content/news.php


    Wenn ich die URL

    Code
    1. $url = 'https://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerbundesliga.xml ';

    ändere - egal ob von Weltfußball oder Sport1 - ändert sich bei mir nichts.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Davon abgesehen, dass in deiner URL noch ein Leerzeichen drin ist und die URL - wenn du diese direkt im Browser aufrufst - man auf eine andere umgeleitet wird, vermute ich, dass es am Caching liegt. Vielleicht kannst du die URL in "http://rss.kicker.de/news/bundesliga" ändern, was die richtige URL wäre. Entweder wird es damit schon gelöst. Ansonsten schau mal ins Verzeichnis "include/magpierss/cache", ob dort Daten abgelegt sind.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • einfach in der /content/news.php wie folgt ändern!


    Code

    1. // $url = 'http://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerbundesliga.xml';
    2. $url = 'http://rss.kicker.de/news/bundesliga';


    Zeile 44 + 45 einfach ändern!




    Ich hänge mal meine news.php an!


    news.txt in news.php umbenennen

    Dateien

    • news.txt

      (5,59 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    MySQL-Version: MySQL 5.1.66-0+squeeze1
    PHP Version: 5.3.3-7+squeeze15 (Zend: 2.3.0)
    Editor: Notepad++
    Bulitipp_4.0


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • Hallo,

    vielen Dank, habe Deinen Anhang in News.php umgenannt und meine Datei damit überschrieben. Passt! :thumbup:Es funktioniert wieder - Danke. :):)Keine Ahnung warum meine Datei nicht funzte :rolleyes:


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"