Kader 2020/21 - Deutschland

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich mach es so, womöglich hast Du es genau so gemacht, öffne das zu pflegende Team, dann unter der Eingabeaufforderung "Spieler auswählen" gib den Vornamen + Zunamen ein. Wird Dir hier der Spieler bei einem 'noch' anderen Verein angezeigt, dann übernimm ihn, alles weitere ist selbsterklärend.

    Wird Dir jetzt der jeweilige Spieler nicht angezeigt, dann ist er vielleicht schon im Team, Du hast einen Schreibfehler im Namen, oder diesen gibt es noch nicht in der Datenbank. Leider finde ich die Suche unter Spielerverwaltung, Spieler suchen, nicht ganz so einfach... Ich hatte auch schon Spieler doppelt angelegt gehabt, was sich später herausstellte. Ich suche dort zunächst nach Vorname + Name, dann nur Nachname... Wenn ich absolut nix finde, dann lege ich den Spieler neu an. Normalerweise findest Du diese eigentlich alle!

    Einige Spieler in den Medien findest manchmal nur unter ihrem Spitznamen abgebildet, wie in die Premierleague, da ist einwenig Geduld bei der Suche erforderlich.

  • vorgehensweise: im xDataservice in die Teamverwaltung gehen Bayern -> bearbeiten Kader anklicken im Kader schaun ob der Spieler eingepflegt wurde. Ist er nicht also Spieler suchen und einpflegen. Sollte er nicht aufgeführt werden, Muß er in der Spielerverwaltung erstellt werden. Danach kann er dem TeM zugewiesen werden.Gibt es auch ein Blog zu wo das schöner und genauer beschrieben ist

Tags