Live Tabelle Schriftgrößen verändern bzw. anpassen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

• Hallo zusammen,

ich würde gern das Design der Livetabelle etwas anpassen. Bei mir sind beim Tabellenersten die Buchstaben in zwei Reihen angezeigt.

Daher hätte ich gern den ersten etwas kleiner in der Schriftgröße.

Kann mir jemand sagen wie ich das anpassen kann.

Danke und Gruß

Pepe

Dateien

• 1.PNG

(113,56 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Pepe,

kannst du im Ordner content/livescore.php

dort ca Zeile 415

echo $values['short_name']

. (isset($values['remark_sign']) && $values['remark_sign'] != "" ? "<sup style='font-size:80%; color:#777777; font-weight:normal;'>".$values['remark_sign']."</sup>" : "")

. (isset($values['add_text']) && $values['add_text'] != "" ? "&nbsp;<sup style='font-size:30%; font-weight:normal;'>(". $values['add_text'] .")</sup>" : "");

Die von mir rot markierte Prozentzahl steht normal auf 80%, die mal auf 30% setzen sollte dein Problem lösen.

Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

Dann kannst du etwas

SPENDEN

• Das machst Du in der config,inc.php, bei mir würde es sich hier finden

pasted-from-clipboard.png

das grün markierte

Dann könntest du etwas
    SPENDEN

*** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

• Das würde aber doch nur die (M/P) ändern, oder?

Dann könntest du etwas
    SPENDEN

*** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

• Hallo zusammen,

vielen Dank. Hab jetzt in der config,inc.php alles auf 1,55 gesetzt. Passt!

Noch eine Frage. In der Tabelle steht Union Berlin auch zweizeilig drin.

Ist es möglich dort auf Union B. umzustellen?

Danke und Gruß

Pepe

• Also das hab ich jetzt schon gefunden. Hab es direkt in der Datenbank bei den Shortcuts angepasst . Passt also auch.

Und dann hätte ich noch eine Frage.

Hinter Bayern steht ein M und P für Meister und Pokalsieger vermutlich.

Bei den Aufsteigern steht ein N dahinter. Das steht vermutlich für Neu. Wo kann kann man das in A ändern? Für Aufsteiger.

Oder gibt es zu den Abkürzungen irgendwo eine Legende?

Danke und Gruß

Pepe

• Also die Legende bei der Tabelle habe ich jetzt schon angepasst. Aber die Buchstaben hinter den Mannschaften finde ich in der Tabelle nicht.

Vielleicht kann das mir jemand sagen, wo ich das noch anpassen kann.

Danke und Gruß

Pepe

• OK, danke dir. Hab ich jetzt in der bulitipp_teams_liga abgeändert und in der Livetabelle passt es auch aber auf der Seite Tabelle steht immer noch ein N hinter den Aufsteigern. Scheinbar wird das woanders noch angepasst.

Hat da noch jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß

Pepe

• aufpassen was du da löschst

Also hab es bei mir gerade getestet, da waren keine Daten futsch. Er soll ja auch nix löschen, sondern nur das N gegen ein A tauschen.

Die Buchstaben sind doch lediglich ein Zusatztext in der Datenbank für Tabellen oder ähnliches.

Auswirkungen auf andere Daten konnte ich nicht feststellen. Bei mir waren nur die Buchstaben anders, alles andere blieb identisch. Garantieren werde ich es aber nicht. ;)

Dann kannst du etwas

SPENDEN

Tags