Freie Plätze im xdataservice vorhanden!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Liebe Xcript'ler,


    mit Zugang zum xdataservice, nachdem Corona-Lockdown geht es ab Samstag in der 1. und der 2. Bundesliga weiter! Auch wenn die Spiele zwangsweise als Geisterspiele stattfinden müssen, heißt das noch nicht, dass im Xdataservice die Spiele von Geisterhand gepflegt werden!!! Da ist immer noch die "Manpower" von unseren Mitgliedern gefragt. Ich hab mich vorerst mal für vier Zweitligaspiele am Samstag eingetragen, na ja die 1.BL geht mir nicht wirklich ab, pflege ich gern aber auch... Ich freu mich erst wieder richtig wenn der Ball in der 3.Liga und in der Premierleague rollt...

  • Gewöhn dich besser dran.

    Dieser 0-Bock_Virus war schon vor Corona stärker als der derzeit umtriebige COVID-19. und wird es wohl auch bleiben.

    Da kannst du noch so viele Beiträge drüber schreiben wie du willst.

    So lange hier immer wieder zwei drei Leute (mehr sind es ja leider nicht) die Ergebnisse einpflegen, merken die "Profitöre"

    dies doch gar nicht und sind wenn's denn läuft auch nicht hier im Forum.

    Was wirklich helfen würde wäre ein (so seltsam es klingt) nicht pflegen der Spiele im Xdataservice.

    Es merkt halt sonst keiner wenn in seinem Tippspiel alles "automatisch" einfliegt.

    Bin mir sicher dass wenn keine Ergebnisse via Cronjob geladen werden, hier im Forum sehr schnell ein reges Treiben entsteht

    und die Frage des "warum denn" aufkäme.

    In einem früheren Post hab ich schon mal gesagt das es doch kein Problem ist die Ergebnisse auch mal eigenständig

    und selbst in seinem Tippspiel einzutragen.

    So ungern ich das sage, aber seid mal Egoistisch tragt die Ergebnisse nur in euer eigenes Tippspiel ein und lasst den Xdataservice außen vor.

    Es ändert sich sonst nix, ich persönlich werde keine weitere Eintragungen in den automatisierten Datasevice mehr tätigen,

    Ich glaube nur so kann man dies händeln.

    Leider André



    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?


    Dann kannst du etwas

    SPENDEN