Probleme mit neuen Registrierungen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin! Weiss jemand von euch Rat? Nach ca. 1 Jahr will ich neue User für das Tippspiel registrieren. Ganz normal über die Startseite. Die Antwort: "Vielen Dank für......" erscheint und Mails werden an den User und an den Admin verschickt. Aber weder in der Userverwaltung, noch in der Datenbank erscheint der neue User. Dabei habe ich nichts verändert und vor 1 Jahr hat alles wunderbar funktioniert!

    Datenbank löschen und neu aufsetzen?

    Danke....

  • Scheinbar ist etwas mit der SQL-Abfrage. Wenn du seit einem Jahr nichts mehr an den Dateien gemacht hast, dann könnte sich eigentlich nur etwas am Hosting getan haben, wurde da etwas vom Hoster geupdatet? PHP oder MySQL-Version? Bietet dein Hoster einen Apache Error-Log an? Der liegt meistens im Root-Verzeichnis unter Logs, steht da vielleicht etwas drin?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Das zeigt der Provider an:

    AH01909: RSA certificate configured for bundesliga2020.de:443 does NOT include an ID which matches the server name


    Meine Aussage von oben war natürlich nicht ganz richtig. Ich habe die Config auf die neue Saison angepasst. Kann ich dort einen Fehler gemnacht haben? Das Tippspiel läuft ansonsten!

Ähnliche Themen