Komplettversion inkl. Mods?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,

    das ja das neue xTipp noch nicht fertig ist, wollen wir nochmal mit mit dem 4.1.2 in die neue Saison starten. Leider hat es meinen Server erwischt und ich stehe vor dem Problem das mein BuliTipp Backup beschädigt ist :rolleyes:


    Hat zufällig jemand eine 4.1.2 mit sämtlichen Mods (Gewinn, Bezahl-Mod etc.) bepackte Version auf Lager die er mir zur Verfügung stellen könnte? :saint:


    Gruß

    Stefan

    [ironie]Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/ironie]

  • Hier meine Version. Es sind allerdings einige Dateien modifiziert. Hinweise usw.

    Zusätzlich musst du in der Datenbank in der Tabelle bulitipp_user zwischen "email" und "userpic" die Spalte "handy" anlegen.

    In der Userverwaltung sieht der Admin dann die Handynummer und sonst niemand. Hat denn Sinn einer WhatsUp Gruppe, die wir schon lange erfolgreich so betreiben.


    Bildvorschau


    Die Datei content/gewinne musst du manuel beschreiben. Wir haben da andere Regeln.


    Komplettpaket

  • Super, ich danke dir. Werde es mir direkt mal runter laden. Handynummer trifft sich gut, da ich das bei uns auch eingebaut hatte ;)

    [ironie]Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/ironie]

  • Winrar öffnet die Datei nicht :| Versuche es mal mit 7zip. Aber eigentlich hat es sich erledigt da ich jetzt doch alles einzel eingepflegt habe. :P

    [ironie]Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/ironie]

  • Hab jetzt mal die aktuelle Version von WinRar gezogen und jetzt klappt auch das öffnen ohne Probleme. Danke nochmals


    Edit: Hab gerade nochmal getestet was passiert wenn ich die Datei auf den Server lade und entpacke... Hier bekomme ich auch die Fehlermeldung das kein Archiv vorhanden ist. Wenn ich die Daten bei mir neu packe am PC und hochlade, geht es.

    [ironie]Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/ironie]

    Einmal editiert, zuletzt von Nasengulasch () aus folgendem Grund: Nochmal was getestet!