Anzeige von Bezahlt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
  • peterpenny

    Hat den Titel des Themas von „Anzeige von Bezaht“ zu „Anzeige von Bezahlt“ geändert.
  • sehe das nicht als nötig an da ja wenn nicht bezahlt wurde dieses auf der Startseite steht

    und wenn bezahlt wurde da nichts mehr steht reicht doch warum soll den jeder sehen wer bezahlt hat und wer nicht ?


    nicht bezahlt.jpg

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • bei mir erscheinen diejenigen, die bezahlt haben in der liste der möglichen gewinner... (info-menü=> gewinne)


    daher ist es recht einfach. alle die nicht bezahlt haben sehen den banner und sehen sich selbst nicht bei der liste der möglichen gewinner...


    würde das auch nicht öffentlich machen auch wenn ich das thema sanfter sozialdruck nachvollziehen kann...

    ich bin immer der, der allen hinterherläuft.....

  • wer bezahlt muss der admin ja sowieso selber einstellen in der User Verwaltung

    ergo weis er ja immer wer bezahlt und wer nicht kann also den nicht Bezahler einfach deaktivieren


    außerdem werden alle die nicht bezahlt haben auch nicht im Gewinn mod berücksichtigt

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Guerreiro84

    Hat das Label Add-On hinzugefügt
  • Guerreiro84

    Hat das Label wmTipp 2018 hinzugefügt