Admin-Menü unvollständig?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute morgen eine frische Installation durchgeführt und danach ist mir aufgefallen, dass das Admin-Menü unvollständig ist:

    Es gibt nur den Eintrag "Serverdaten laden".

    Die Verweise zu beispielsweise "index.php?page=admin/admin/setup/" fehlen komplett. hab ich da was in den Releasenotes übersehen?


    Version ist 1.0.3

  • Das hat leider nicht geholfen (habe die ZIP noch mal heruntergeladen, und erneut hochgeladen (vorher alles auf dem FTP-Server gelöscht).


    Inder admin.menu.php wird ja unter folgender Bedingung das Menü aufgebaut:

    Code
    1. if (@file_exists('include/config_wmtipp.php'))

    Da ist mir aufgefallen, dass in der zip-Datei die include/config_wmtipp.php gar nicht existiert!

    Muss das so? Sprich, sollte die an irgend einer Stelle automatisch erstellt werden?

  • I nclude/config_wmtipp.php braucht man nicht

    auch gibt es kein Menü admin/admin/setup/"

    setup war nur im EM tipp drin dieses mal nicht mehr

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Das war ja nur ein Beispielaufruf, es fehlt auch der Link zur Konfig-Seite.

    Oder soll man nicht mehr einstellen können wie viele Punkte es gibt für richtige Tipps, was der Wetteinsatz ist, etc. pp. was bisher noch mittels admin/admin/config/ funktionierte?

  • Japp, so sieht es aus.


    d.h. dann also, dass es wirklich keine GUI mehr gibt für die Konfiguration des Tippspiels zur:

    • (de)aktivierung der Tippgemeinschaften
    • Festsetzen des Geldbetrages
    • Wertung nach 90/120 Minuten
    • etc. pp.

    und der nun offizielle Weg sieht dafür Bearbeitung der inc.config.php vor oder bin ich auch da auf dem falschen Dampfer?


    Sorry für die genauen Nachfragen, aber bin halt mit dem Tippspiel aus 2016 dazugekommen und habe es von der Version einfach so fest im Kopf und hier keine Dokumentation gefunden die es anders beschreibt.


    Danke für die Hilfe und Geduld :thumbup:

  • wie oldie schon schrieb gibt es diesmal keine seite auf der du die einzelnen sachen konfigurieren kannst.

    unter serverdaten laden ist dann ein freies feld, darunter geht es dann weiter mit den gruppenspielen...

  • es war eigentlich immer so das es in der inc.config eingestellt wird

    nur bei der EM war es anders das Script hatte ich gefunden und an unsere Bedürfnisse angepasst das war alles

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden