Hinweis "Bitte warten ... Ticker wird geladen"

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich wollte nach der Installation sofort das Passwort des Admins über das Userprofil ändern, leider klappt es nicht. Ich erhalte keine Rückmeldung, auch wenn ich in den beiden Feldern unterschiedliche Passwörter eingebe.

    Seltsamerweise kann ich jetzt das Passwort ändern?!?


    Was mir jedoch aufgefallen ist, ist das drehende Reifen mit dem Hinweis "Bitte warten ... Ticker wird geladen."

    2018-05-15 21_42_26-DAP52 WM Tippspiel 2018.png

  • gmx

    Hat den Titel des Themas von „Keine Passwortänderung über das Userprofil möglich“ zu „Hinweis "Bitte warten ... Ticker wird geladen"“ geändert.
  • Ich bin auch bei all-inkl.com, das sollte meines Wissens dort immer on sein. Du kannst nachschauen in deinem Tippspiel unter admin, System-Info dort auf das PHP-Info ein/-ausblenden klicken. Dort steht dann die soap Einstellung.



    Wenn ich auf das Bild klicke, dann flackert kurz die Darstellung, aber die PHP-Info wird nicht angezeigt. Habe mir jetzt über eine php-info-Datei beholfen. Folgende Soap-Einträge sind vorhanden:

    2018-05-15 22_30_32-phpinfo() - Opera.png

    Wird durch den saop-Eintrag nur die Darstellung bzw. der Hinweis auf den Ticker gesteuert, oder können noch andere "Nebenwirkungen" auftreten?

  • Ich habe die SOAP Extension auf meinem Server (Debian 9) installiert und aktiviert. Trotzdem erscheint immer noch die Anzeige "Bitte warten ... Ticker wird geladen". Also kann es an der SOAP nicht liegen. Was muss noch angepasst werden damit es funktioniert?

    «Adriano, der als seine Vorbilder Kaká und Jesus angibt. Kaká von AC Milan und Jesus von Nazareth.» (Beni Thurnheer, Kommentator des Schweizer Fernsehen))

  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte die .htaccess-Datei im /include/-Ordner aktiviert. Nach der Deaktivierung der .htaccess-Datei ist der Fehler verschwunden. So ist es, wenn man alles absichern möchte :S

  • creix: Danke dir viel mals. Es hat funktioniert. Was war es denn jetzt genau?

    «Adriano, der als seine Vorbilder Kaká und Jesus angibt. Kaká von AC Milan und Jesus von Nazareth.» (Beni Thurnheer, Kommentator des Schweizer Fernsehen))

  • Ich hab den Spass seit heute?! Heute morgen stand da noch die Partie, irgendwie dann der Fehler mit den zuvielen Zugriffen und jetzt habe ich "Bitte warten"-Meldung. Wobei ich halt die Daten aus der Version 1.0.4 installiert. Ich hab das auch wieder zurückgebaut aber die komische Meldung bleibt.


    soap ist aktiviert.


    Jemand eine Idee?


    Gruß,

    Foppa

Tags