WM 2018 News

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ist aufgefallen, daß der aufruf über genannten Menüpunkt einen Fehler produziert ?

    Aufruf: http://......./index.php?page=home/news/wm/


    Kann das daran liegen, daß "config_wmtipp.php" includiert wird aber es doch diese Datei gar nicht im Paket gibt ?

  • die seite index.php?page=home/news/wm/ ist die internne start Seite un hat nichts mit der config_wmtipp.php zu tun die ist ja nicht mehr im Paket war eine Altlast die nur für das im EM script enthaltene adimin setup drin war wenn das schuld wäre würde es bei keinem laufen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Da will ich es noch einmal versuchen.
    Auch für oldie gedacht:
    - die interne Startseite ist: ............/index.php?page=home/news


    Was ich meine ist die im Infomenü = "WM 2018 News" = ........../index.php?page=home/news/wm/

    Und die home.news.php..........sieht so aus:

  • vielleicht wäre es viel mehr hilfreich mal deinen Fehler zu posten der kommt, bei uns geht das nämlich einwandfrei!

    Vielleicht kannst Du Hosterseitig einfach keine externen Inhalte laden.

    Es werden hier ja die Kicker News gezogen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • einfach in der config die Fehler Ausgabe einschalten mir E_ALL und schauen was da angezeigt wird


    hast du nicht ein eigenes script bzw das EM script nicht selber umgebaut auf WM 18 ?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden