Installationsprobleme - Seite bleibt weiß

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Display Errors hab ich weg genommen ist in Ordnung, danke. Bin schon zu lange am PC vermutlich.


    Zur Problemlösung: Nun das is so...alles auf dem server mal gelöscht und neu hochgespitzt, Die Config neu erstellt und schon liev alles bestens. Denke mal das ich durch das viele hin und her nicht immer sauber hochgeladen wurde respektive nicht überschrieben wurde. Aber ich habe heute einiges zum Script gelernt, Danke Euch für die super Hilfe. Ihr seid echt Spitze :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Gesucht hab ich vermutlich nur nicht richtig:saint:, wie gesagt bin müde :sleeping: und schon zu lange am PC. Zumglück ist ja bald Feiertag :/ kann ich mal abschalten das Ding hier 8) Acht ja die Shoutbox ist nun auch funktionstüchtig.


    Danke vielmals für Euren tollen Support. Sportliche Grüsse aus der Schweiz

  • Zumglück ist ja bald Feiertag :/

    Hmm, also bei uns war gestern Feiertag - ich glaub du sitzt wirklich schon viel zu lange am PC:D:D

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***