Beiträge von AHWEB

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    AHWEB

    Schalte mal error reporting in der config file an.

    Und erstelle die Rangliste neu.

    Hier das Resultat:


    DB Refreshing ...

    ... alte Rangliste aus DB gelöscht


    Fatal error: Uncaught Error: Cannot use string offset as an array in /home/interame/www/wm18.interamedia-hosting.ch/include/inc.functions.admin.php:471
    Stack trace:
    #0 /home/interame/www/wm18.interamedia-hosting.ch/content/admin.refresh.php(62): admin_ReloadRanglisteSpiele()
    #1 /home/interame/www/wm18.interamedia-hosting.ch/include/inc.content.php(135): include('/home/interame/...')
    #2 /home/interame/www/wm18.interamedia-hosting.ch/index.php(1179): createSiteContent()
    #3 {main} thrown in /home/interame/www/wm18.interamedia-hosting.ch/include/inc.functions.admin.php on line 471


    Hab daran ja nie was geändert ist mir auch zu viel, ich checks nicht


    Halloo Zusammen


    bei mir krachts mal wieder. Hab die Spieldaten erneuert und dann ein DB Refresh mit folgendem Ergebnis:


    DB Refreshing ...

    ... alte Rangliste aus DB gelöscht


    weiter geschieht nixmehr und die DB ist leer. Hm was geht da schief?


    Danke für eure Hilfe ;):)


    <Host Europe bin ich nicht :-) Hoste das in der schweiz 1AHosting


    Hier mal meine Server Daten:


    Webserver System Apache
    Webserver IP 10.3.157.6
    Zeitzone Europe/London
    Serverzeit 24.05.2018 15:28
    GD-Lib
    2.1.0 2.0.23
    GZip
    AKTIV AKTIV
    PHP
    7 mind. 7.0
    MySQL
    5.5.5-10.1.29-MariaDB mind. 5.0
    Safe-Mode
    OFF OFF
    URL-fopen
    ON ON
    sendmail-path
    /usr/sbin/sendmail -t -i /usr/sbin/sendmail -t -i
    short_open_tag ON ON

    Sendmail habe ich das gleiche Problem, geht einfach nix raus.

    Wenn ich auf "mail" umstelle, erscheint folgende Meldung: Deine Nachricht wurde nicht gesendet! Grund: Could not instantiate mail function.

    Gesucht hab ich vermutlich nur nicht richtig:saint:, wie gesagt bin müde :sleeping: und schon zu lange am PC. Zumglück ist ja bald Feiertag :/ kann ich mal abschalten das Ding hier 8) Acht ja die Shoutbox ist nun auch funktionstüchtig.


    Danke vielmals für Euren tollen Support. Sportliche Grüsse aus der Schweiz

    Display Errors hab ich weg genommen ist in Ordnung, danke. Bin schon zu lange am PC vermutlich.


    Zur Problemlösung: Nun das is so...alles auf dem server mal gelöscht und neu hochgespitzt, Die Config neu erstellt und schon liev alles bestens. Denke mal das ich durch das viele hin und her nicht immer sauber hochgeladen wurde respektive nicht überschrieben wurde. Aber ich habe heute einiges zum Script gelernt, Danke Euch für die super Hilfe. Ihr seid echt Spitze :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hurra die Gruppen kommen nun endlich :thumbup::thumbup:auch kann man nun Tippen, Super genial.


    Was nun noch ist bleibt der Ticker mit einer Meldung:

    Notice: Only variables should be passed by reference in /home/sites/4a/9/913a12c64d/public_html/wmtipp/include/class.xaleo.php on line 76


    Umd Im Chatfenster eine bisher noch nicht erschienene Meldung, obwohl die Tabelle besteht:

    Notice: Trying to get property of non-object in /home/sites/4a/9/913a12c64d/public_html/wmtipp/content/shout.php on line 240


    Beim Anlegen der MySQL-Tabelle 'wmtipp_shout' trat ein Fehler auf. Die Tabelle konnte nicht angelegt werden


    Die gleiche Fehlermelung auch bei TIPPEN im Memberbereich


    Seit dem Update kommt neu noch ein Fehler zum Ticker:

    Only variables should be passed by reference in /home/sites/4a/9/913a12c64d/public_html/wmtipp/include/class.xaleo.php on line 76

    Hier die Fehlermeldungen:


    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxCustomRequest has a deprecated constructor in /home/sites/4a/9/913a12c64d/public_html/wmtipp/xajax/xajax_core/xajaxRequest.inc.php on line 291



    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxCustomResponse has a deprecated constructor in /home/sites/4a/9/913a12c64d/public_html/wmtipp/xajax/xajax_core/xajaxResponse.inc.php on line 1969



    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxIncludeClientScriptPlugin has a deprecated constructor in /home/sites/4a/9/913a12c64d/public_html/wmtipp/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxdefaultincludeplugin.inc.php on line 29



    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxEventPlugin has a deprecated constructor in /home/sites/4a/9/913a12c64d/public_html/wmtipp/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxEventPlugin.inc.php on line 43



    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxUserFunction has a deprecated constructor in /home/sites/4a/9/913a12c64d/public_html/wmtipp/xajax/xajax_core/plugin_layer/support/xajaxUserFunction.inc.php on line 31



    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxFunctionPlugin has a deprecated constructor in /home/sites/4a/9/913a12c64d/public_html/wmtipp/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxfunctionplugin.inc.php on line 37



    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxIncludeClientScriptPlugin has a deprecated constructor in /home/sites/4a/9/913a12c64d/public_html/wmtipp/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxDefaultIncludePlugin.inc.php on line 29



    Fatal error: Cannot declare class xajaxIncludeClientScriptPlugin, because the name is already in use in /home/sites/4a/9/913a12c64d/public_html/wmtipp/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxDefaultIncludePlugin.inc.php on line 371


    Hallo XScript Gemeinde!


    bin neu hier und habe das eine oder andere Problemchen. Zum Beispiel bleibt die Gruppen Seite immer leer.

    Das gleiche bei der Seite Tippen.

    http://loungeimpark.ch/wmtipp/index.php?page=tippen/

    http://loungeimpark.ch/wmtipp/index.php?page=gruppen/


    Attribute auf Ordner und Dateien stimmen, alles ohne BOM.


    Hab das ganze nun schon mehrmals installiert, doch ich komme nicht weiter. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, dass mein Editor in der Datei gruppen.content.php einen Bereich Gelb markiert und dieser somit ein Fehler beinhaltet, doch keine Ahnung was da falsch sein soll. Bin schon zu lange dran vermutlich.


    Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir hilfreiche Infos bieten könnt zur Lösung dieser Probleme. In der zwischen Zeit werde ich mal die neue Version noch installieren vom 03. Mai. Sollte sich das Problem damit in Luftauflösen gebe ich gerne Bescheid.


    Also Danke im Voraus schon mal.


    Gruss Aus der Schweiz