Flaggen nicht sichtbar und Gruppentabelle bleibt auf "Null"

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Liebe Freunde,


    zunächst erst einmal ganz herzlichen Dank auch dieses Mal für das tolle Skript. :thumbup:Download und Anpassen der inc.config.php gelingen ohne Probleme.


    Ein erster Test ergibt bei mir aber folgendes Problem: Die Flaggen sowie alle anderen Bildchen sind nicht sichtbar; gebe ich Tipps ein, ändert sich in der Gruppentabelle nichts ("was wäre wenn" scheint aber zu funktionieren, nur kann ich dass mangels Flaggen nicht kontrollieren)



    Bildschirmfoto 2018-04-08 um 21.20.51.png.


    Ich habe positiv festgestellt, dass die Tipps in der SQL-Datenbank eingetragen werden.

    Könnte das ein Rechte-Problem sein? Kenne mich da aber überhaupt nicht aus.:/


    Beste Grüße

  • Stimmen die Angaben in Deinen Profil? Hier hast Du den Tag php7 gesetzt in deinen Profil steht 5.3

    und was ist ein Editor MC? Microsoft Editor? Dann hast Du ein UTF-8 ohne Bom Problem beim Speichern von bearbeiteten Dateien.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo,


    Ich habe soeben das Scipt hochgeladen und habe das selbe Problem wie peterpenny.


    UPDATE:


    wenn ich zB ./img/flags/a2.png aufrufe, wird mir auch kein Bild angezeigt. Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar


    UPDATE 2:


    habe in ASCII hochgeladen und nicht in Binär. Mit Binär geht's :D:D

  • Leider hat das nichts genutzt. :rolleyes:


    Ich bin wie bei den WM/EM-Tipps der vergangenen Jahre vorgegangen:


    Download des Skripts auf einen Mac, wobei ich die Dateiendung der Zieldatei von *.zip in *.tmp geändert habe, damit nicht gleich automatisch vom Mac entpackt wird.


    Hochladen der *.tmp auf den Server über ein Webinterface (cPanel), umbenennen in *.zip und dann entpackt; schließlich inc.config.php angepasst (path, Folder, sql-Daten).


    Ideen?