allmeneine Frage WMTIPP2018

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    Ich habe mich bisher als Jugendspieler mit meinen unqualifizierten Beiträgen zurückgehalten da ich bis jetzt beim testen und Fehlersuche wahrscheinlich nicht hätte beitragen können

    Meine Frage ist: Wird es evtl noch ein Update beim WMTIPP2018 geben oder bleibt es voraussichtlich bei der Download Vers. 1.0.0 vom 20.03.?

    Ich habe extra abgewartet da ich noch Anpassungen vornehmen muss, wie z.B. ein zweites Siegertreppchen für die Gruppe (wie bereits für die EM2016 realisiert).

    Könnt Ihr mir evtl eine Empfehlung für die PHP Vers geben. Soweit ich gelesen habe läuft es unter 5,6 oft besser als unter 7.0 Ich bin da offen.


    Bitte nicht falsch verstehen. Ich helfe gerne habe aber nicht annähernd die Ahnung der meisten Anderen hier.

  • Guckuck Welter,


    es wird in den nächsten Tagen noch einmal ein Update des Komplettpaketes geben, wo nochmal einiges behoben wird. Bin gerade noch dabei den Liveticker umzustricken, so dass dieser über unseren xDataservice und nicht mehr über OLDB läuft.


    Bezüglich der PHP-Version empfehle ich dir PHP7.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ich weiß es ist viel verlangt, ich möchte dies auch nur als Wunsch äußern.

    Wenn es z.B. eine final Vers. gibt und diese als solche veröffentlicht wird.

    Würde ich mir wünschen das zumindest allgemeingültige Fehlerbehebungen in einer Art Changelog angepinnt werden.

    So in der Art ab Vers 1.0.1 bitte folgende Änderungen durchführen.

    Ich werde mich zwar durchs Forum wühlen, weiß aber dann nicht ob der Fehler bereites in meiner Vers. berücksichtigt und behoben wurde oder nicht.


    Bitte nur als Anregung, nicht als Kritik verstehen.