Tippgruppe im Profil anzeigen bzw. wechseln

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,
    habe nun auf php7 umgestellt und dabei ist mir nun aufgefallen das im Profil die ausgewählte Tippgruppe nicht angezeigt bekomme und diese somit für keinen Tipper wechselbar ist.


    Wie komme ich dieses wieder sichtbar? bzw. wie bekomme ich es so hin, das ich auch im Profil mir eine Tippgruppe, wenn ich das z.B. beim Anmelden vergessen habe, wählen kann


    Habe an der Profil.php schon etwas rumgebastelt ..

    Dateien

    • profil.zip

      (5,23 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von MichaR2112 ()

  • Hallo,
    kann mir keiner helfen ???


    Mir ist nun auch noch aufgefallen, dass man


    1.beim registrieren/anmelden keine Tippgruppe und die Ranglistenmail nicht auswählen bzw. aktivieren kann.
    2. Im Profil die Tippgruppe nicht sieht
    3. Userverwaltung Userdetails die Ranglistenmail wieder nicht sieht.

  • Hallo FiedlWdd,
    vielen vielen Dank ..


    Nun ist Punkt 2 erledigt ...


    1.beim registrieren/anmelden keine Tippgruppe und die Ranglistenmail nicht auswählen bzw. aktivieren kann.
    2. Im Profil die Tippgruppe nicht sieht
    3. Userverwaltung Userdetails die Ranglistenmail wieder nicht sieht.


    Könntest du auch die anderen zwei Probleme für mich lösen ..


    Kommen diese 3 Dateien dann auch in eure php7-Version rein ..

  • Anbei die anmelden.php mit Punkt 1.
    Für Punkt 3 musst du noch etwas genauer werden.

    Dateien

    • anmelden.zip

      (4,9 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!