Paswort ändern bei mobiler Seite

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Könntest du den Link für "Neues Passwort" anfordern vielleicht auch noch ändern? Nach Erhalt des neues Passwortes und klick auf den Link landet man wieder zum Einloggen in der klassischen Version anstatt in der mobilen Version!

  • Das hat ja mit der Tippübersicht wenig zu tun - Du meinst doch den generierten Link in der Passwortwiederherstellungsmail?! Keine Ahnung ob dieser Link automatisch bei mobilen Geräten beim Aufrufen geändert wird und ob das überhaupt funktionieren kann...


    ...von unterwegs...

    Einmal editiert, zuletzt von hop ()

  • Könntest du den Link für "Neues Passwort" anfordern vielleicht auch noch ändern? Nach Erhalt des neues Passwortes und klick auf den Link landet man wieder zum Einloggen in der klassischen Version anstatt in der mobilen Version!

    Was diese Frage mit dem Thread zu tun hast, weißt du selber nicht oder?


    Wenn du einen Link zur Mobilen Version in den Mails haben möchtest, musst du die mail Texte bearbeiten. Diese findest du im Ordner include. mailtext.inc.php.


    Gruß


    @Mod's, bitte diesen Thread splitten.


    Danke!

  • Also ich hab es mal ausprobiert. Bei meiner Installation ist es so, wenn ich über die mobile Seite auf Passwort anfordern klicke, bekomm ich eine E-Mail mit einen link. Wenn ich diesen über Handy öffne werde ich auf die mobile Seite geleitet, sehe aber da nur die Überschrift und den Hintergrund. Danach bekomm ich dann eine E-Mail mit einen neu generierten Passwort.


    ...von unterwegs...

Tags