Mobile Version - keine Tippbestätigung per Email

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Bei der Tippabgabe wird keine Tippbestätigung an die hinterlegte Email-Adresse geschickt.
    Kann man das irgendwie noch reinbringen?


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Im normalen Tippspiel wird die Mail nur versandt wenn man den Button Speichern drückt. Da die Tipps , wie im normalen Tippspiel auch, direkt bei der Eingabe gepseichert werden, bedarf es also eigentlich diesen Button nicht mehr.


    Wenn ein User sich nicht sicher ist, ob seine Tipps gespeichert sind, soll er doch einfach die Seite neuladen - Wenn seine Tipps noch drin stehen, hat auch alles geklappt. Alternativ kann der User sich auch an den Icons orientieren, erscheint ein grünes Häckchen wurde der Tipp auch definitiv in der Datenbank gespeichert.

  • $CONFIG['DOMAIN'] = "www.zzz.de";
    $CONFIG['FOLDER'] = "buli";
    $CONFIG['URL'] = $CONFIG['DOMAIN'] ."/". $CONFIG['FOLDER']; // NICHT ÄNDERN!


    So sieht das bei mir aus....


    Bei der normalen Website hab ich damit auch eigentlich keinen Stress.

  • ei sicher:)


    save.tips.inc.php
    Zeile 77-82


    Und in der tippen.php...
    Zeile 487-493



    und dann noch in Zeile 697 und 707.