Fehler Termine laden bplaced.net

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Meine Situation (Installation nach Anleitung):
    1. Das Paket auf den Server hochgeladen (https://xcript.de/wsif/index.p…omplettpaket/#description)
    2. Die SQL (Datenbank_Dump_BuLiTipp_4.1_full.sql) importiert.


    3. Anmeldung funktioniert.


    Ich habe nun den neuen Dump importiert. Wenn ich einen Datenbank-Check mache steht überall "OK". Sobald ich aber auf "Termine Laden" gehe kommt die Meldung "XML error: Invalid document end at line 1". Den Link (Saisonumstellung) habe ich beachtet. Mache ich evtl. noch etwas falsch?

  • Hast du auch die config bearbeitet bzgl der Saison und auf


    gestellt?
    Die config in UTF8 ohne BOM abgespeichert?


    Generell die ganze config abgearbeitet, da stehen ja noch ein paar mehr Dinge drin die wichtig sind einzustellen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ja habe ich....



    $saison['liga'] = 1;
    $saison['liganame'] = "BL1";
    $saison['jahr1'] = 2016;
    $saison['jahr2'] = 2017;
    $saison['saison'] = $saison['jahr1']." / ".$saison['jahr2']; // NICHT ÄNDERN!
    $saison['beginn'] = 8;
    $saison['end'] = 5;


    "UTF8 ohne BOM" ist auch richtig.


    Ich habe das Tippspiel auf einem FreeHoster bplaced.net installiert. Ist dies evtl. das Problem?


    Es wird auch immer ganz oben "Guten Tag admin dein letzter Besuch war am 15.11.2011 um 13:57 Uhr." angezeigt.
    Beim Liveticker (oben) steht "Aktuelle Ergebnisse des 34. Spieltags der Saison 2016 / 2017".


    Hätte ich evtl. auch noch die SQL "Datenbank_Dump_BuLiTipp_4.1_3.2-update.sql" mit importieren müssen?


    Die Teams bei Vereine passen alle.

  • Ich habe das Tippspiel auf einem FreeHoster bplaced.net installiert. Ist dies evtl. das Problem?

    Ja weil du da die Option das Du Daten laden kannst nicht hast!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • wenn schon free hostern dan diesen da lief der Ergebnisdaten Service der EM drüber ich habe mit dem nur guter Erfahrungen gemacht da geht alles
    http://michael-abheyden.de/hosting/

    Von free kann aber ncht die rede sein. Saugünstig, mit 1.- Euro im Monat - aber kostenlos finde ich da nix1

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • ups ich hoste da noch kostenlos wo ihr die Spieler erfast habt läuft ja auch darüber und das kostenlos


    die müssen es geändert haben wuste ich nicht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Er muss das Abrufen von fremder Webseiten unterstützen. Das nennt sich allow_url_fopen und wird nicht unbedingt von vielen Free-Hostern unterstützt.
    Aus Foren-Einträgen geht heraus, dass der Hoster https://www.000webhost.com/ diese Option unterstützen soll.
    Ansonsten kannst du mal einen anderen Free-Hoster ausprobieren und dort die PHP-Info anzeigen lassen (Datei mit Inhalt <?php phpinfo(); ?> erstellen).


    Edit: Square7 scheint das evtl. aktiviert zu haben ;-)

  • Es liegt daran, dass da ein Update auf die Spalte inaktive_mail gemacht wird, welche es im Standard-Paket nicht gibt. Blöd, dass man die falsche Datei (login.inc.php) da reingepackt hat.
    Was zu tun ist:


    Geh in die login.inc.php und Suche nach ." inaktive_mail = 0,". Die Zeile mit diesem Inhalt einfach rauslöschen, dann funktioniert es wieder :)