Welches Bundesligatippspiel?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hey Leute,
    xtipp dauert ja noch ein bisschen und ist ja noch nicht mal sicher ob es zur neuen Saison schon fertig ist. Wird es denn eine Aktualisierung des alten BuliTipp geben oder soll man auf xtipp warten?


    Gruß
    deb10er0

  • Wenn Du nter Aktualisierung die neuen Spielpläne usw. meinst das Bulitipp für die neue Saison fit dann ja!
    Es wird aber keine Codeänderungen mehr geben oder irgendwelche Wunscherfüllungen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Alles klar... genau das wollte ich wissen. Gibt es ungefähr ein Datum ab wann ich meinen Leuten sagen, wann es los geht bzw. ab wann die neuen Daten online sind?

  • Nicht wirklich, der Spielplan kommt erst nächste Woche und die einen sind mitten in der Neuentwicklung und die anderen kämpfen mit den Problemchen der EM.


    Bisher ist aber alles relevante immer frühzeitig genug veröffentlicht worden. Wenn wir näheres wissen, melden wir uns.

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Servus BuLi-Tippgemeinde,


    ich versteh's mal wieder nicht wirklich :)


    Am 05.08 fängt die Zweite Liga an, daher müsste ich diese Woche meine neue Saison aufsetzen. Nimmt man dazu nun die 4.12er Version aus dem Downloadbereich, oder kommt die Neuentwicklung noch für die kommende Saison ?


    HELP :-D


    Beste Grüße

    ...livin' is easy with eyes closed...

  • Mit ein bischen gesunden Menschenverstand kann man sich die Frage eigentlich selber beantworten 8)


    Wenn es eine neue Version von uns gibt, denkst Du wirklich die wäre hier nocht nicht zumindest in der Testphase?

    Nein zu dieser Saison gibt es keine Neue Version!


    Damit ist zu dem Thema alles gesagt und ich mach hier zu!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***