Statistiken zu Torschützen praktisch leer

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!


    Ich habe gerade erst bemerkt, dass die Auswertungen zu Statistik/Torschützen völlig leer sind.
    Also /index.php?page=statistik/tore/spieler/ sowie /mannschaften
    Auch bei Tore darunter sieht es irgendwie relativ leer aus.



    Nur so eine EU-Flagge ist bei den beiden erstgenannten Menüpunkten.



    Hat das noch jemand? Was kann das sein?

  • Bei mir ist die Statistik korrekt gefüllt. Die Tabelle mit der EU-Flagge ist die für die gesamten Tore des Turniers.


    Mit ist nur aufgefallen, dass es dort SS für Strafstoß und EM für Elfmeter gibt. Diese wurden wohl falsch gefüllt: SS = 4, EM = 0


    ...von unterwegs...

  • Im Bereich Mannschaften und Karten (die Obermenüpunkte/Kästchen links) ist übrigens alles korrekt, noch als Info. Und die PHP-Seiten für Torschützen habe ich nicht angepackt. Die DB dazu auch nicht.
    Nur alle drei Menüpunkte unter Torschützen scheinen nicht zu laufen.

  • Danke!


    Hat zwar jetzt grundsätzlich geklappt mit dem Refresh. Aber die Torschützen-Seiten sind immer noch leer.


    Auf der Spielstatistik werden dir Torschützen übrigens bei jedem Spiel korrekt angezeigt. Also die Tabelle dazu scheint korrekt gefüllt.

  • mach mal ein Backup deiner Dateien
    und tausche danach die aus dem Anhang aus aber nur die Dateien nicht den gesamten Ordner

    Dateien

    • content.zip

      (16,85 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ich habe jetzt eine Vermutung. Aber nicht hauen deswegen.


    Mir gefiel die Abkürzung SS für Strafstoß überhaupt nicht. Wegen der Vergangenheit, sorry. Solche Abkürzungen nutze ich nicht.


    Daher habe ich das in allen PHP-Dateien im Text (nicht der Datenbankabfrage) umgeändert. Das wird aber nichts machen.


    Was ich noch gemacht habe, in der Tabelle emtipp_goalgetter_temp hießt das Feld auch SS. Da habe ich es auch ST genannt, wie in den PHPs.
    Das wird jetzt wahrscheinlich die Ursache für meine Probleme sein.


    Habe es jetzt in der Datenbank wieder umbenannt auf SS. Und beim nächsten Datenbankupdate sollte/müsste es dann laufen. Ich werde berichten.


    Sorry wegen den Umständen. Aber vielleicht kann man zukünftig solche belasteten Abkürzen vermeiden?

  • Mir ist nicht bewusst, dass diese Abkürzung (im Zusammenhang mit Fußball!) belastet ist... Außerdem ist es ja nicht in Runenschrift dargestellt. Und verboten ist die Abkürzung auch nicht.


    Man kann es vermeiden, aber man sollte in diesem Kontext auch kein Thema draus machen. Daher bitte hier keine Diskussion über das historische Thema anfangen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • auch wenn die Dateien gleich aussehen kann es immer mal vorkommen das die eine geht die andere aber nicht das kam schon öfters vor
    aber wen du meinst das du die nicht austauschen musst dann lasse es hallt
    den ss Änderung hat bis jetzt kaum Auswirkungen die werden erst in den KO auftreten

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden