Keine Ergebnisse bzw. Ergebnis-Dump geht nicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe schon sämtliche Beiträge hier im Forum durchgelesen, komme aber leider zu keinem Ergebnis sad-squared
    Ich habe die aktuellste Version installiert, habe mir die SQL Datei (Ergebnis-Dump) das erste mal runtergeladen.
    Ich habe in emtipp_tbl_versions den Eintag emtipp_ergebnisse gelöscht. Dann konnte ich die erste SQL-Datei mit den Ergebnisse importieren.
    Heute habe ich die SQL-Datei wieder runtergeladen und wollte sie in meine Datenbank importieren (Cronjob geht irgendwie nicht?!) aber ich bekomme jetzt wieder eine Fehlermeldung. Der Eintrag emtipp_ergebnisse ist nicht mehr in der Tabelle emtipp_tbl_versions erhalten.


    Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun?


    :sdanke:

  • wie herunterladen ? und in die Datenbank importieren
    das geht doch selbständig


    welche 2 Version nummern und Datum stehen denn bei dem dump ?


    wie lautet die genaue Fehler Meldung mit Nummer

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Die Datei wurde mir bei Admin/Serverdaten laden angezeigt: emtipp_edump_gnilebein.sql
    Dort steht:
    --v1.1.75
    --d2016-06-16 08:55:00


    Ich habe mir die Cronjobs zwar bei cron-job.org angelegt, aber es erscheint die Meldung "Ergebnisse konnten nicht geladen werden!"

  • das meinte ich nicht bei Serverdaten laden stecht links eine Nummer und rechts eine
    welche stehen da?
    und wenn du den dump lädst was kommt da für eine genaue Meldung mit Nummer also alles kopieren und hier reich schrieben


    ist bei dir der Button Ergebnisse also der obere eigentlich Grün ?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Beim importieren erscheint folgende Meldung:
    Fehler
    SQL-Befehl:
    -- v1.1.75 -- d2016 -06 -1608 :55 :00 TRUNCATE TABLE `emtipp_ergebnisse` ;


    MySQL meldet:


    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that
    corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use
    near '--v1.1.75


    --d2016-06-16 08:55:00




    TRUNCATE TABLE `emtipp_ergebnisse`' at line 1



    Ich sehe unter Admin/Serverdaten laden keine Nummern

  • dachte ich mir schau mal in die Datenbank in die Tabelle Version ob da der Eintrag für Ergebnisse drin ist


    wenn nicht dieses einfügen vers.zip


    steht bei dir unter Serverdaten laden dieses in rot ?


    Leider kannst du diese Update-Funktion nicht nutzen, da der Hoster Script-Zugriff auf externe Server nicht erlaubt!


    dann tausche einmal diese Datei admin.results.update im Ordner content aus
    aber erst deine sichern

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • wenn du einen dump hast in dem oben dieses steht
    --v1.1.215
    --d2016-07-01 13:07:00
    musst das raus löschen sonst kommt dieser Fehler



    wenn du den neuesten dump noch brauchst hier ist es muss aber entpackt werden

    Dateien

    • 2.zip

      (11,65 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


Tags