Aktueller Stand der Rangliste

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!


    Bekommt man auf die sieger.php noch irgendwie eine Info des aktuellen Standes? Also z.B. das Datumsfeld von der "Serverdaten laden"?


    Denn wenn man die Rangliste so sieht, weiß man nie wirklich welchen Stand die Datenbank hat, also inkl. welcher Spiele. Man könnte das zwar auf der Statistikseite nachsehen,
    aber das ist umständlich.


    Wäre für jeden Tipp dankbar.

  • Ganz oben unter den anderen SQL-Anweisungen kannst du noch diese Zeilen hinzufügen:

    PHP
    1. $sqlLastUpdate = mysql_query("SELECT DATE_FORMAT(lastupdate, '%d.%m.%Y, %H:%i Uhr') AS lastupdate FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."tbl_versions WHERE tablename = 'emtipp_ergebnisse'");$rowLastUpdate = mysql_fetch_array($sqlLastUpdate);$lastUpdate = $rowLastUpdate['lastupdate'];


    Danach kannst du über

    PHP
    1. echo $lastUpdate;


    die Variable dort anzeigen lassen wo du möchtest. Das Format ist "16.06.2016, 09:40 Uhr".

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ich habe das jetzt in alle Ranglisten eingebaut und auch in die Gruppenübersicht usw.


    Das sollte sich vielleicht das Projektteam überlegen, dass in das neue Tippspiel standardmäßig einzubauen, ich finde es echt sinnvoll, wenn man sofort sieht, wann das letzte Update war.

  • Wünsche für das neue Tippspiel bitte hier eintragen. Von unseren Entwicklern bekommt das ansonsten keiner mit.


    Außerdem haben wir hier im Forum die Möglichkeit Beiträge zu bearbeiten, bitte in Zukunft benutzen.


    Hier mache ich zu, da das Thema ja erledigt ist.

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN