Anzeigefehler in Spalte RANG

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo.
    Ich haben einen Schönheitsfehler in der Ranganzeige bei eingeschaltetem GewinnMod: Platz und Rang stimmen nicht überein. Ab Platz 15 läuft es auseinander.
    Das legt sich ja im Laufe des Tippspieles, da immer weniger Doppelplätze haben werden.
    Wollte Euch aber dennoch darüber informieren.
    Denke nicht, dass es gravierende Folgen hat.

  • so wie ich das sehe sind die eingekreisten zahlen die abgegebenen Tipps rechts daneben die richtige Ergebnisse dann die Differenz dann die Tendenz 0 sind die Bonustipps ganz hinten die erzielten Punkte


    wie viel punkte bei dir vergeben werden weis ich ja nicht das hast du selber in der Konfiguration eingestellt wenn du da nicht s geändert hast hat dein User 15 8 punkte das setzt sich so zusammen 1x richtiges ergebnis 3 p. + 1x richtige Differenz 2 p + 3x richtige Tendenz 3p = 8 p ist also korrekt dein User 17 hat auch 8 punkte das setz sich so zusammen 0x richtiges Ergebnis 0 p 2x richtige Differenz 4p 2x richtige Tendenz 4 p = 8 Punkte also auch korrekt der /die mit richtigem Ergebnis sind sind auf höheren Plätzen bei gleicher Punktzahl


    ganz Links das sind die Platzierungen


    steht aber auch alles über der Tabelle


    was also soll da Falsch sein ?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • So wie ich das sehe ist das mal wieder eine selbstgebastelte Liste!
    Selbst wenn es die Tipps wären dürfte da max. 7 stehen da es ja die Anzahl der ausgewerteten Tipps sind!


    Ich bin raus!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ja aber wo 16 steht dürfte eigentlich bei allen max. 7 stehen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • OmG!
    Wir sollen hier alle Hellseher sein!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Dann bräuchte doch keiner ein Tippspiel, Horst....

    So So du findest das also auch noch lustig beaten-squared

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo an alle,


    als aller erstes GROSSES Kompliment für das Mega Script!


    Mir ist eines aufgefallen:
    Die Rangliste allgemein und Rangliste auf einen Blick sind unterschiedlich. Wir haben derzeit 2 erst und 2 zweitplatzierte, die aber in den verschiedenen Ranglisten unterschiedlich gelistet sind.


    - Ist es möglich diese anzugleichen?
    - Das Siegertreppechen schein der Rangliste auf einen Blick entsprechen - gibt es die möglichkeit 2 erstplatzierte zu haben auf dem Siegertreppechen?
    - Kann man auch in der allgemeinen Rangliste jeweils 2 erste Plätze haben und nicht 1, 2 , 3 , 4 - sonder 1, 1, 3, 3?


    Freue mich schon auf Eure Hilfe oder Tipps. Ja ich benutze den Gewinner Mod.


    GLG


    Martin


    PS: Hier noch 2 Screenshots zum verdeutlichen: