Shoutbox - alte Einträge per Cron löschen lassen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • hi zusammen,


    das Scipt aus 2014, welches 2016 noch gut geklappt hat funktioniert nun leider nicht mehr unter PHP7.

    Also es zwar die Info, bis zu welchem Datum Einträge aus der Shozboc gelöscht werden, es passiert dann aber nichts.

    Liegt an der sql-syntax.


    Liegt wohl an folgendem Code.


    Anbei auch mal die komplette Datei.

    Ciao

    florian

  • floriber

    Hat das Label wmTipp 2018 hinzugefügt
  • floriber

    Hat das Label PHP 7 hinzugefügt
  • Hallo Fiedlwdd,

    mal wieder vielen dank für diesen tollen Support.


    Nur falls jemand drüber stolpern sollte, in der Datei von Fiedlwdd werden alle Einträge die älter wie 7 Tage sind gelöscht.


    Wenn ihr z. B. schon nach einem Tag gelöscht haben wollt müsst ihr einfach nur in diesem Code:

    Code
    1. $eine_woche = time() - (7 * 24 * 60 * 60);

    aus der 7 eine 1 machen.