leere Rangliste

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo


    Meine Gesamtrangliste des EM Tippspiels ist komplett leer. Wenn ich in der Datenbank schaue, sind die Tipps eingetragen. Auch wird aufgelistet welche UserID wieviele Punkt hat.



    Nur auf der Homepage wird nichts angezeigt



    Sorry bin kein Profi, kann die Fehlerdatei nicht auslesen falls es eine geben sollte


    Oder habe ich etwas gelöscht bei den Anpassungen der Website (nicht die db) Kann ich die Dateien nochmals hochladen ohne dass die DB überschrieben wird?


    Danke für eure Hilfe

  • Meine Gesamtrangliste

    Welchen Link klickst Du an für diese Rangliste?


    Sind denn die anderen Ranglisten auch leer (im linken Menü)?


    Kann es sein das Du die sieger.php angepasst hast?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hi,


    ich hatte heute auch das Fehlerbild, hast du zufällig den DB-Präfix geändert?


    Bei mir war der Fall, das die Tipps zwar geladen wurden, jedoch nicht für die Auswertung herangezogen wurden - entsprechend habe ich die 2 Tippspiele auf verschiedene DBs aufgeteilt, den Präfix entfernt & ein DB-BU mit Präfix so angepasst, das es auch keinen Präfix hat und in DB2 eingespielt. Danach funktionierte alles wie geplannt

  • Welchen Link klickst Du an für diese Rangliste?
    Sind denn die anderen Ranglisten auch leer (im linken Menü)?

    Wie schaut es hier mit diesen Fragen aus?
    Du kannst die einzelnen PHP-Dateien hochladen, ohne das etwas an der Datenbank passiert, das ist richtig.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Hallo


    Habe es hinbekommen mit der Rangliste. Alle PHP-Files neu geladen. Jedoch zeigt es mir nur 10 User an. Wie kann ich 15 anzeigen lassen?
    Warum zeigt es mir bei den Top 5 keine User an?



    habe ich gemacht


    content/sieger.php abändern.
    Zeile 14, 16 und 18 muss von "rangliste_boni" nach "rangliste_games" geändert werden.

  • Jedoch zeigt es mir nur 10 User an. Wie kann ich 15 anzeigen lassen?

    Kannst Du in der konfiguration umstellen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • content/sieger.php abändern.
    Zeile 14, 16 und 18 muss von "rangliste_boni" nach "rangliste_games" geändert werden.

    Damit hast du deine letzte Frage selber beantwortet, bzw. damit sollte deine Liste wieder befüllt sein oder?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!