Beiträge von gulino

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo


    Soweit alles ok, jedoch teste ich die manuelle Resultat Eintragung

    Überall wird ein 0:0 angezeigt, obwohl ich z.b. 2:1 eintrage und speichere. Woran liegt das?


    Danke

    war eingestellt, hat es jedoch nicht genomen. habe es in der php direkt geändert nun geht es


    letzte frage: wie kann ich einstellen, dass die top 5 eingeblendet werden? liste leer

    Hallo


    Habe es hinbekommen mit der Rangliste. Alle PHP-Files neu geladen. Jedoch zeigt es mir nur 10 User an. Wie kann ich 15 anzeigen lassen?
    Warum zeigt es mir bei den Top 5 keine User an?



    habe ich gemacht


    content/sieger.php abändern.
    Zeile 14, 16 und 18 muss von "rangliste_boni" nach "rangliste_games" geändert werden.

    an der DB habe ich nichts geändert. Diverse PHP-Dateien geändert. Kann ich die PHP's neu auf den Server laden ohne dass etwas passiert? Es sollte nur das Design wieder herstellen

    Hallo


    Meine Gesamtrangliste des EM Tippspiels ist komplett leer. Wenn ich in der Datenbank schaue, sind die Tipps eingetragen. Auch wird aufgelistet welche UserID wieviele Punkt hat.



    Nur auf der Homepage wird nichts angezeigt



    Sorry bin kein Profi, kann die Fehlerdatei nicht auslesen falls es eine geben sollte


    Oder habe ich etwas gelöscht bei den Anpassungen der Website (nicht die db) Kann ich die Dateien nochmals hochladen ohne dass die DB überschrieben wird?


    Danke für eure Hilfe

    Hallo


    Habe es hingekriegt (hier im Forum gefunden sorry)


    Kann ich jedoch einstellen, dass es nicht automatisch auf dem Iphone auf die Mobile Version wechselt.


    Also die klassische Ansicht bleibt?

    Hello


    Kann mir jemand sagen, warum bei der mobilen Version der Link auf dem Iphone falsch dargestellt wird.



    Bsp: auf PC funktioniert es einwandfrei em16/index.php


    IPhone mach er diesen Link daraus /em16/m/m/index.php


    er macht automatisch zweimal die m/


    Danke für eure Hilfe