Unbekannte User ausgewertet

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • @oldie !
    Perfekte Anleitung. Meine 2 Bösewichte sind raus.
    (Hatte sie immer einfach nur gelöscht, wie in #4 beschrieben. Bin gespannt, ob sie wieder nach Ergebnisaktualisierung auftauchen)
    Aber irgendwie ist das schon ein Phänomen mit den "()" amazed-squared


    Vielen herzlichen Dank !
    Auch an dir Horst.......



    P.S. Es gibt ein solch weiteres Phänomen. Aber dazu ein neuer Thread.

  • So bei mir passt es auch nach neuen Ergebnissen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • ja wenn der / Die noch im Temp sind kommen die immer wieder
    nur woher die sind weis ich echt nicht
    bei mir war es nur einer
    sorry

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ich muss leider das thema noch mal hoch holen: ich hab seit gestern wieder einen "Geist" in der Rangliste, auf den letzten Platz, angeblich mit 1 Tipp aber keine Punkte. ich hab null Plan woher der kommt: 71.jpg Wir haben 70 Tipper, die als bezahlt makiert sind und den Gewinnmode! Hab gerade die emm_tipps und EM_bonustipps nach Tipps von user Id durchsucht die wir nicht haben, also 2 -11, 13 und 34 wurden gelöscht! Bei den Bonustipps hatte ich was gefunden, diese gelöscht, neuer DbRefresh! Aber leider immer noch da der Schlingel. Hat jemand eine Idee!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Nachtrag, in der Em-rangliste_boni steht auf Platz 71 mit der User ID 0 der Eintrag!
    Wo kommt das denn her?


    Dadurch hab ich den jetzt auch in der em_tipps gefunden. Ein Eintrag mit der USRID 0???


    Hoffe das war es jetzt!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hab ich jetzt mal, da ist nix drin.
    Im Moment passt es wieder - aber das passt jetzt hatte ich ja schon mal sad-squared

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • hast du den /die auch aus der Tabelle emtipp_bonus_temp
    gelöscht auch mal in die Tabelle emtipp_tipps schauen ob da noch Tips mit der uid der User id die nicht in der User Tabelle enthalten sind drin sind ich weis echt nicht woher die kommen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • hast du den /die auch aus der Tabelle emtipp_bonus_temp
    gelöscht auch mal in die Tabelle emtipp_tipps schauen ob da noch Tips mit der uid der User id die nicht in der User Tabelle enthalten sind drin sind ich weis echt nicht woher die kommen

    Ja hatte ich ja alles beschrieben oben!
    Gefunden letztlich mit der user Id 0 in em_tipps!
    Irgendwoher muss die ja kommen, hatte den erst seit gestern nach dem Nachmittags Spiel!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***