Rangliste wird nicht angezeigt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,
    wenn ich im Hauptmenü auf Rangliste klicke, steht da nur


    "Sofern die ersten Ergebnisse feststehen, wird das Siegerpodest mit unseren Top 5 - Tippern eingeblendet."


    Lediglich unter Rangliste -> Nur Spiele sehe ich etwas. Allerdings auch nicht alle Tipper, sondern nur 10 .


    Wir tippen ohne Bonusfragen, deshalb hatte ich die gelöscht. Liegt es daran ?


    Ralph

  • Ich hab emtipp_ergebnisse mittels


    Code
    1. update emtipp_tbl_versions set lastupdate="2016-01-01 01:01:01" where tablename="emtipp_ergebnisse";

    zurück gesetzt, anschließend Ergebnisse neu geladen und DB Refresh gemacht. Ohne Erfolg.

  • Das steht im errorlog beim Aufruf von Rangliste :

    Bringt das jemanden weiter ?

  • Bei den relevanten Warnungen geht es um die Abfrage der neuesten Foreneinträge und dem Prüfen ob Bonustipps vom User abgegeben worden sind. Diese haben eigentlich nichts mit der Rangliste zu tun.


    Gibt es bei dir noch die Tabelle rangliste_boni?

    SQL
    1. SELECT * FROM emtipp_rangliste_boni ORDER BY platz ASC LIMIT 0,5

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Weil du wahrscheinlich keine Bonustipps anbietest, ist diese nicht gefüllt und deshalb wird wahrscheinlich auch kein Siegertreppchen angezeigt.
    Deshalb musst du wahrscheinlich deine content/sieger.php abändern.
    Zeile 14, 16 und 18 muss von "rangliste_boni" nach "rangliste_games" geändert werden.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!