E-Mail an einzelne User schicken

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi!


    Irgendwie stehe ich wohl gerade auf dem Schlauch ...


    Kann ich über das Admin-Center oder eine andere Funktion an einzelne Mitspieler eine E-Mail verfassen?


    Über "Admin - E-Mail an User" kann ich ja nur "alle Benutzer" auswählen.



    Viele Grüße,



    Data04

  • Oder Admin - Userverwaltung - mailadresse kopieren und übber normales Mailprogramm, wenn es keine PM sein soll!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hi,


    probier es über die Mitspieler-Liste (Hauptmenü oben)
    Dort gibt es bei jedem Teilnehmer ein Brief-Icon (Spalte PM - Personal Message).

    Hi kung666!


    Aber damit verschicke ich ja eine PM und keine E-Mail! ;-)



    EDIT: Horst: Ja, wenn´s nicht anders geht, muss ich´s so machen ... ;-)



    Viele Grüße,


    Data04

  • Aktiviere die Tippgruppen, lege eine Tippgruppe Mail an, verschiebe die User, denen du etwas senden willst in diese Gruppe und sende dann über den Menüpunkt "E-Mail an User" eine Mail nur an diese Tippgruppe. Hinterher schiebst du die User wieder zurück in ihre richtige Gruppe, oder löst die Zuweisung auf.


    Nicht ganz ernst gemeint, aber würde wahrscheinlich sogar funktionieren. :D
    In dem Fall würde ich dann auch lieber den Weg über das Mailprogramm wählen. ;)