CSS Messages

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin Leute,


    ich wieder auf der Suche nach Einträgen in CSS, kann es aber beim Besten Willen nicht finden. angry-squared
    In der base.css und auch in der style-em2016 finde ich keine Möglichkeit die Farben der Message unten abzuändern.



    Wer weiß, wo die entsprechenden Einträge zu finden sind?
    Danke

    Dateien

    • css.PNG

      (2,63 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Laut Firefox ist das wohl direkt in den Datein geschrieben.
    Such mal in der Bonustipps Datei so ab zeile 189


    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • wenn ich mich richtig erinnere müsste es eigentlich in der base.css stehen suche da einmal nach
    Content wrap

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hey,


    ist es in der style-base_dynamic.php im Ordner css?
    Dort an der Stelle


    CSS
    1. td.note {
    2. color: #B79000;
    3. border-top: 3px solid #fde179;
    4. border-bottom: 3px solid #fde179;
    5. background: #FEF6D8 url(<?php echo $CONFIG['PATH']; ?>img/status-note.png) 10px 50% no-repeat;
    6. }

    Bei mir wirken sich Änderungen dort auf den Banner aus.